Rezension | Bildband | SHERLOCK ~ Hinter den Kulissen der Erfolgsserie | Steve Tribe | Knesebeck

Veröffentlicht: 14. Januar 2016 in Buchvorstellungen/Aktionen, Interessantes rund um Krimis und Thriller, Rezensierte Bücher anderer Genres
Schlagwörter:, , , , ,

51qghtHu1BL._SX390_BO1,204,203,200_Dieses Buch zeigt die ganze Geschichte der BBC-Erfolgsserie Sherlock mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman! In über 400 exklusiven Bildern und Dokumenten, informativen Texten und zahlreichen neuen Interviews mit Darstellern und Filmcrew dokumentiert die Chronik die Entwicklung der Story und die Entstehung des Drehbuchs, das Casting, die Szenengestaltung, Kostüme und Requisiten und vieles mehr. Jede Folge der ersten drei Staffeln wird von den Menschen beleuchtet, die daran beteiligt waren ein Muss für alle Fans!

 

 

Meine Meinung:

Zugegeben, es hat etwas gedauert, bis ich mit „Sherlock – Hinter den Kulissen der Erfolgsserie“ durch war. Es gab einfach zu viele interessante Informationen über die bereits ausgestrahlten drei Staffeln der Serie. Und auf gar keinen Fall wollte ich auch nur eine einzige davon verpassen.

Dieser hochwertige Bildband fesselt den Leser von der ersten Seite an. Durchaus humorvoll und stets mit einem Augenzwinkern werden hier „Interna“ preisgegeben, die ich so nicht erwartet hatte.

„Sherlock“ ist tatsächlich ein Muss für jeden Fan der Serie, ich bin sehr begeistert. Nun kann die sehnsüchtig erwartete vierte Staffel kommen, ich freue mich sehr darauf.

Fazit: Erstklassiger Bildband, der für Fans der Serie absolut keine Wünsche offen lässt. Kaufen!

 

  • Gebundene Ausgabe: 320 Seiten
  • Verlag: Knesebeck (20. August 2015)

 

Sherlock: Hinter den Kulissen der Erfolgsserie

Kommentar verfassen

