Rezension | Der Schuppen | Horror-Thriller | Michael Dissieux

Veröffentlicht: 21. Oktober 2015 in eBooks, Krimis und Thriller, Mystery- und Horrorthriller
Schlagwörter:, , , , , ,

Der-Schuppen-Michael-Dissieux-3D-350Klappentext:

Der Schuppen … stand schon immer hinten im Garten vor der großen Dornenhecke.
Der Schuppen … birgt seit Generationen das schreckliche Geheimnis meiner Familie.

An einem kalten Tag im Februar 1986 verliere ich meine Kindheit, als ich in den alten Schuppen im Garten gehe und in einer staubigen Ecke die Falltür entdecke. Davor stehen ein schäbiger Sessel und eine Flasche Whiskey. Jemand hatte sich hier gemütlich eingerichtet.
Als ich die Stufen hinab in die Erde steige, spüre ich mit jedem Schritt, wie sich etwas in mir verändert. Am Ende der alten Holztreppe angelangt, bin ich ein anderer. Ich bin kein Kind mehr …


Meine Meinung:

Ich kann nur sagen: Lest dieses Buch!

Alles beginnt recht harmlos, geradezu schleichend. Natürlich ist man als Leser gespannt, was es denn wohl mit diesem Schuppen auf sich hat, man ahnt und vermutet. Und zuckt doch letztendlich zusammen.

Michael Dissieux spielt mit dem Leser, er wiegt ihn in Sicherheit, nur um ihn dann ziemlich brutal zu schockieren. Ich wollte dieses Buch nur anlesen und konnte es bis zum Ende nicht mehr aus der Hand legen, so sehr hatte mich die Story gepackt. Der Autor schreibt unglaublich gut. Für mich stimmt bei diesem Buch einfach alles.

Fazit: Hochspannender Psychothriller mit einigen erschreckenden und harten Szenen. Unbedingt lesenswert!

Buchhighlight

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 300 Seiten
  • Verlag: Luzifer-Verlag (4. September 2015)

Mobi eBook: Der Schuppen: Horror-Thriller

Das Buch wird bald auch als Printversion erhältlich sein. Über diesen Link kann das Buch direkt beim Verlag erworben werden: LUZIFER Verlag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s