Rezension | Fantasy-Thriller | Fine Line – Create your Character

Veröffentlicht: 15. Juli 2015 in eBooks, Krimis und Thriller, Mystery- und Horrorthriller
Schlagwörter:, , , , , ,

Fine LineKlappentext:

Elayne ist ganz besessen von dem Spiel Fine Line, einem eigentlich typischen Onlinespiel. Doch bald stellt sie fest, dass an Fine Line eigentlich gar nichts normal ist, nachdem sie der Spieler-Gilde Xanadu beitritt. Denn die Gilde hat durch eine spezielle Technologie die Möglichkeit, in den Körper ihrer Avatare einzutauchen. Anfangs gefällt Elayne dieses phänomenale Spielgefühl, doch schon bald entbrennt ein Kampf um Leben und Tod, als jemand versucht, diese Technologie zu stehlen.

Während des Lesens werden Sie das dringende Bedürfnis verspüren, unbedingt ein Online-Computerspiel spielen zu wollen – nach diesem Buch werden Sie keines mehr spielen wollen! Versprochen!

Meine Meinung:

Die Autorin Nika S. Daveron konnte ihr Versprechen halten: Nach dem Lesen dieses Buches verspürte ich erst einmal kein Bedürfnis mehr, ein Online-Computerspiel zu spielen.

Die Story rund um Elayne ist flüssig und packend geschrieben. Gerade wenn man sich in der Welt der Online-Spiele etwas auskennt, macht dieses Buch richtig Spaß. Ich konnte direkt eintauchen in die fremde Welt und sah alles plastisch vor mir.

Mir hat „Fine Line – Create your Character“ sehr gefallen und ich kann es auch Lesern ans Herz legen, die sich nicht so mit Online-Spielen auskennen. Es wird alles sehr gut erklärt. Lasst euch einfach darauf ein, ihr werdet begeistert sein. Klare Leseempfehlung von mir!

Fazit: Cool und sehr spannend. Taucht ein in „Fine Line“.

5 Sterne

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1787 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 323 Seiten
  • Verlag: Luzifer-Verlag (7. Mai 2015)

Fine Line – Create your Character: Abenteuer, Spannung, Action, Fantasy, Science Fiction

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s