„Nimm den ‚dunklen Sommer‘ mit in deinen Sommer. Zwei signierte Taschenbücher des Sommerkrimis von Thomas Nommensen zu gewinnen“.

Veröffentlicht: 8. Juli 2014 in Gewinnspiele
Schlagwörter:, , , ,

Nommensen

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch: Der Autor Thomas Nommensen stellt zwei signierte Taschenbuchausgaben seines Krimis „Ein dunkler Sommer“ zur Verfügung. Für mich ist sein Romandebüt ein absolutes „Krimi & Co. Highlight“. Wenn ihr auf das obige Coverbild klickt, könnt ihr noch einmal meine Rezension lesen.

Hier findet ihr eine Leseprobe.

Allerdings ist dieser Gewinn an eine kleine Bedingung geknüpft: Der oder die GewinnerIn müssten mir doch bitte ein Urlaubsbild zusenden, auf dem das Buch an eurem Urlaubsort zu sehen ist. Natürlich kann der auch der hiesige Baggersee oder der heimische Balkon sein.

So und was müsst ihr nun machen, um eines der beiden signierten Taschenbücher zu gewinnen? Verratet mir einfach, wo ihr diesen spannenden Krimi am liebsten lesen würdet. Ihr habt bis zum 13.07.2014, 12:00h, Zeit, unter diesem Blogbeitrag eure Antwort zu hinterlassen. Unter allen Kommentaren lose ich dann zwei Gewinner aus. Ihr bekommt euren Gewinn mit der Wunschsignierung direkt von Thomas Nommensen zugeschickt.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Gewonnen haben:

martinb62

Elja Popelja

Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich habe eure eMailadressen bereits an den Autor weitergeleitet. Er wird mit euch Kontakt aufnehmen.

Kommentare
  1. Kerstin Miguel Ruiz sagt:

    Am liebsten würde ich diesen Krimi hier auf meiner Terrasse lesen um mir meinen Urlaub zu versüßen, denn eine Reise fällt dieses Jahr leider aus :/

    Gefällt mir

  2. hansvonwirth sagt:

    Ich würde es gerne bei schönem Wetter bei uns im Garten lesen 😀

    Gefällt mir

  3. AngieBo sagt:

    Huhu Liebes,

    Da wir dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren, würde ich dieses Buch evtl auf Balkonien, auf dem Spielplatz oder im Freibad lesen…je nach dem, wo es uns hin zieht 😉

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sommer ❤️💋

    Gefällt mir

  4. Betty sagt:

    Ich würde das Buch auch am liebsten bei strahlendem Sonnenschein auf meiner Terrasse lesen.

    Gefällt mir

  5. Ilona Schneider sagt:

    Ich habe im August Urlaub…auf Terrassien. Da bietet sich lesen wirklich an 🙂

    Gefällt mir

  6. Eva Nguyen sagt:

    in meinen Bett da ist es zum Lesen ideal 🙂

    Gefällt mir

  7. Monika sagt:

    Hallo Claudia,
    es steht ja schon auf meiner Wuli,aber signiert gewinnen wäre noch toller.
    Ich würde es in Löbau oder Dresden lesen.
    LG Monika

    Gefällt mir

  8. Christof sagt:

    im anstehenden Urlaub auf der Terrasse

    Gefällt mir

  9. Jens sagt:

    bei uns steht in ein paar Wochen Ferien in Südschweden auf dem Programm – da am Ostseestrand würde ich gern das Buch lesen – allen hier einen schönen Sommer ( egal wo )

    Gefällt mir

  10. Tanja sagt:

    Ja, die Leseprobe klingt schon mal spannend…Dieses Jahr mache ich meinen Urlaub bei meiner Mutter aufm Lande, werde ihr da einiges im Garten und am Haus helfen müssen und wenn ich fertig bin, wird schön im Garten gechillt und dafür bräuchte ich noch n spannendes Buch 🙂

    Gefällt mir

  11. Sonja Klein sagt:

    Evtl fahren wir diesen Sommer nach Norwegen. Ich bin furchtbar aufgeregt und hoffe das alles klappt. Würde mich dieser Roman begleiten wäre es noch um einiges aufregender.

    Gefällt mir

  12. Axel sagt:

    auf Korsika während des bald anstehenden Urlaubs

    Gefällt mir

  13. Barbara Kuriger sagt:

    Das Buch würde mich nach Schweden mitbegleiten… und dort würde ich es dann auf unserer Veranda oder – falls das Wetter nicht mitmacht – ganz gemütlich auf dem Sofa lesen.
    Ach ja, ein signiertes Buch habe ich noch nie erhalten, wär somit noch zusätzlich toll!

    Gefällt mir

  14. Dalmatiner Prinz Monika sagt:

    ich würde die Krimis im Herbst in die Steiermark zum Wandern mitnehmen. Nach der tour geht es ab in die Sauna und im Ruheraum liebe ich es zu lesen

    Gefällt mir

  15. Elke Franz sagt:

    Ich fliege in drei Wochen nach Fuerteventura 🙂 Da wäre “ein Dunkler Sommer” doch die perfekte Strandlektüre. Oder aber, wenn ich es gar nicht mehr abwarten kann, wird das Buch gleich im Flugzeug gelesen … auf alle Fälle habe ich schon so viel Gutes über das Buch gelesen, das ich es gerne lesen möchte und signierte Bücher sind für mich besonders wertvoll! 🙂

    Gefällt mir

  16. Oh, das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Da muss ich natürlich auch mitmachen. Wegfahren / – fliegen fällt dieses Jahr flach, aber mein Balkon ist eingerichtet – Sonnenliege, Sonnenschirm und ein paar Blümchen… da fehlt nur noch der passende Krimi zu meinem morgen beginnenden Urlaub… 😉
    Dann hoffe ich mal, dass mir die Glücksfee hold ist…
    LG, Dunkles Schaf

    Gefällt mir

  17. Claudia Huber sagt:

    Leseprobe klingt sehr spannend. Das Buch würde ich am liebsten am Strand lesen, Aber da wir nicht wegfahren, würde ich mit der Terrasse vorlieb nehmen. 🙂

    Gefällt mir

  18. martinb62 sagt:

    Wo? Am liebsten in Brasilien 🙂

    Gefällt mir

  19. Deine Rezension hatte mich neugierig gemacht und es stand schon auf meiner Wunschliste. Signiert wäre natürlich auch klasse.. Ich lese immer gerne im Garten und ein Foto mit Buch mache ich gerne 🙂 L.G. Annette

    Gefällt mir

  20. Gaby Ernst sagt:

    Ich stelle mir einen lauen Sommerabend und ein kühles Glas Weißwein vor, dazu ruhige Nachbarn und diese Leseempfehlung, denn auf Deine Empfehlungen konnte ich mich bisher immer verlassen, da sie meinem Buchgeschmack entsprechen.
    Schöne Sommertage und viel Lesezeit wünscht
    Gaby

    Gefällt mir

  21. Melanie K. sagt:

    Also ich würde das Buch “Ein dunkler Sommer” gerne bei uns im Park lesen, schön im Grünen beim Lesen entspannen. 🙂 Perfekt!

    Gefällt mir

  22. Heike sagt:

    Das richtige Wetter für einen Krimi ist wenn es regnet und die Wolken ganz düster sind …
    Ich möchte ihn gern lesen in meiner Logia, wenn die Regentropfen gegen die Scheibe prasseln.

    Gefällt mir

  23. sunny69a sagt:

    Hallo Claudia,
    wir sind im Sommer das erste Mal seit gefühlten 100 Jahren wieder in Florida, und eine gute Pool-Lektüre wäre dabei absolut nicht zu verachten. Ich hoffe aber ganz doll, dass unser Sommer dort nicht dunkel wird 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

  24. PMelittaM sagt:

    Ich würde das Buch gerne dort lesen, wo ich alle meine Bücher gerne lese: In meinem geliebten super bequemen Sessel.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  25. Anke Kemper sagt:

    Der Ort wäre mir egal… mit einem guten und spannenden Buch kann man überall in eine andere Welt tauchen und entspannen… alleine müsste ich dabei sein.

    Gefällt mir

  26. XandraB. sagt:

    Ich fahre im August 3 Wochen zur Kur. Das ist der ideale Ort und der ideale Zeitpunkt für einen Krimi.

    Gefällt mir

  27. Wir sind gerade noch voll im Umzugsstress, aber wenn der vorbei ist, würde ich das Buch gerne auf unserer neuen Terrasse lesen, mit Sonnenschein und Erdbeerbowle. Wer muss denn da noch verreisen?!

    Gefällt mir

  28. Trudi sagt:

    Natürlich in meiner gemütlichen Lesecke, dazu am Abend ein Gläschen Rotwein, was kann es schöneres geben!!! „Leseratte trifft guten Krimi und genießt“ 🙂 🙂

    Gefällt mir

  29. Martina Monk sagt:

    ganz klar im Urlaub 🙂 der steht nämlich bald an 🙂

    Gefällt mir

  30. Janina Egal sagt:

    Ich würde das Buch gerne bei schönem Wetter im heimischen Wald bei einem tollen Picknick lesen. 🙂 vielleicht auch in einer hohen Wiese wo mich keiner sieht und ich es in ruhe lesen kann.
    noch einen tollen Sommer 🙂

    Gefällt mir

  31. Jana Kowalczik sagt:

    Da ich im Juni schon eine Woche Ostsee hatte, werde ich die Bücher im September auf der Hollywood-Schaukel bei meinen Eltern im Garten lesen

    Gefällt mir

  32. Fassl Helga sagt:

    Leider ist mein Urlaub schon vorbei… Aber man kann auch sehr gut auf der Couch sitzen und gemütlich lesen. Macht auch sehr viel Spaß;-)

    Gefällt mir

  33. Nadine Boden sagt:

    Da ich bereits im Sommerurlaub war und der Kurztrip im Oktober noch zu weit weg ist, würde ich das Buch gerne bei gutem Wetter auf meinem Balkon lesen. Und in der Mittagspause im Pausenraum. Und auf meiner Couch. Und in der Badewanne (davon gibt es aber kein Foto!)… 🙂
    Liebe Grüße,
    Nadine

    Gefällt mir

  34. Cath sagt:

    Ich würde es auch gerne gewinnen. Und lesen in einer Höhle welche an einem See liegt .. von viel Sand umgeben. Ringsherum regnet es.

    Gefällt mir

  35. Elja Popelja sagt:

    Spannende Bücher lese ich am liebsten Abends – wenn es dunkel wird. Also entweder im Bett oder draußen im Kerzenschein mit einem kühlen Getränk 🙂

    Danke für die schöne Verlosung !

    Liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    Gefällt mir

  36. Am liebsten auf dem Dach: Unterm Trauf vorm Küchenfenster herrscht Urlaubsstimmung ohne Urlaub. Dort entstünde denn auch das „Urlaub-mit-nem-Nommensen“-Foto.

    Gefällt mir

  37. Hartmann K-H. sagt:

    Da wir dieses Jahr auch nicht weg fahren, würde ich ihn wohl am nächstliegenden Baggersee lesen. LG und allen einen schönen Sommer!

    Gefällt mir

  38. Angi sagt:

    Da wir erst wieder Anfang Oktober in den Urlaub fahren, würde ich das Buch vorher auch am liebsten in unserer gemütlichen Leseecke zu Hause verschlingen! 🙂

    Gefällt mir

  39. Brigitte Kammerer sagt:

    Da ich arbeiten muss, würde ich das Buch abends im Bett lesen.

    Gefällt mir

  40. Dani Wolff sagt:

    Wann würde ich das Buch lesen?
    Kind im Bett, Mann beim Sport, draußen auf der Veranda vorm Haus sitzend, einen Eistee schlürfend, lautes Gelächter aus Nachbargärten, vorüberziehender Grillgeruch, ab und zu einem vorbeifahrenden Auto hinterherschauen, langsam aufziehende dunkle Gewitterwolken, die ersten Regentropfen noch abwartend verharrend, dann plötzlich reinlaufen und es sich mit dem Buch auf dem Sofa bequem machen, während der Regen an die Scheibe prasselt.
    Und das alles nur, nachdem mir meine Eltern das Buch nach Kanada hinterhergeschickt haben :-).

    Gefällt mir

  41. Angélique Sauerbrey sagt:

    Wo würde ich das Buch am liebsten lesen?
    In zwei Wochen habe ich endlich Urlaub, aber ich fahre nicht weg. Mein Glück ist es, dass die Ostsee direkt vor meiner Haustür ist und das Buch möchte ich gerne am Strand in einem Strandkorb lesen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

