Rezension | Thriller | Das Labor von Dee Hunter

Veröffentlicht: 11. Mai 2014 in eBooks, Krimis und Thriller
Schlagwörter:, , ,

Das LaborKlappentext:

Unter der Erde hört dich niemand schreien …

In Las Vegas geht die Angst um: Detektoren greifen sich obdachlose Männer und verschleppen sie in ein unterirdisches Geheimlabor, wo sie für grausame Versuche missbraucht werden. Auch Jacks jüngerer Bruder wird entführt. Als Jack ihn retten will, gerät er in tödliche Gefahr …

Düster, beklemmend, abgründig: ein Zukunftsthriller, der unter die Haut geht.

 

Meine Meinung:

Den Namen Dee Hunter sollte man sich unbedingt merken. Er steht für erstklassig geschriebene und spannende Storys. Ob nun Thriller oder Science-Fiction-Thriller: Diese Geschichte hat es in sich und wird den Leser nach dem Lesen sicherlich noch länger beschäftigten. Wenn es überhaupt einen negativen Punkt gibt, dann ist es der, dass diese Story einfach zu kurz ist. Ich hätte gerne mehr davon gelesen. Klare Leseempfehlung.

 

Fazit: Spannender Zukunfts-Thriller, der Wirklichkeit werden könnte. Verstörend.

5 Sterne

  • Taschenbuch: 154 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (8. September 2013)

 

Das Labor
Dee

Kommentare
  1. beatesenft sagt:

    Da sind wir mal wieder einer Meinung.

    Gefällt mir

  2. DieLeserin sagt:

    Hallo Claudia!
    Ja, die Buchbeschreibung und deine Meinung machen mich sofort neugierig auf das Buch. Kommt auf alle Fälle auf meine Merkliste!
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße, Iris

    Gefällt mir

  3. […] ausschließlich durch die Empfehlung anderer geschätzter Buchblogger. Hier war es Claudia von Blog “Krimi & Co”, die mich neugierig gemacht hat. Und darum […]

    Gefällt mir

  4. […] die Autorin vor, denn auch er bewertet “Das Labor” als einen gelungenen Thriller. – Claudia vom Blog “Krimi & Co.” hat mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht und ich finde ihre 5-Sterne-Bewertung durchaus […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

