Umfrageergebnis: Informationen von eurer Lieblingsseite/eurem Lieblingsblog?

Veröffentlicht: 21. Oktober 2013 in Umfragen | Umfrageergebnisse

Umfrage: Informationen von eurer Lieblingsseite/eurem Lieblingsblog?

Antwort Stimmen Prozent
Ich erwarte einmal am Tag Informationen/Beiträge. 7 3%  
Ich erwarte mehrmals am Tag Informationen/Beiträge. 2 1%  
Ich fühle mich von zu vielen Informationen/Beiträgen genervt. 15 6%  
Ich erwarte zwei- bis dreimal in der Woche Informationen/Beiträge. 21 8%  
Ich erwarte einmal in der Woche Informationen/Beiträge. 18 7%  
Toll wäre es, wenn die Informationen/Beiträge an festen Wochentagen gepostet würden. 9 4%  
Mir ist es egal, an welchen Wochentagen Informationen/Beiträge gepostet werden. 46 18%  
Toll wäre es, wenn Informationen/Beiträge vormittags gepostet werden. 0 0%  
Toll wäre es, wenn Informationen/Beiträge nachmittags gepostet werden. 2 1%  
Toll wäre es, wenn Informationen/Beiträge abends gepostet werden. 0 0%  
Die Tageszeit der Veröffentlichungen von Informationen/Beiträgen ist mir egal. 53 21%  
Ich mag kurze und knappe Informationen/Beiträge. 39 16%  
Ich mag lange und ausführliche Informationen/Beiträge. 4 2%  
Es kommt immer auf die Art der Informationen/Beiträge an. 35 14%  

Das Buch „Tauscher“ von Andrea Maria Schenkel hat Angela B. aus Wanne-Eickel gewonnen. „Herzlichen Glückwunsch!“

Kommentar verfassen

