Rezension | eBook | Horror-Thriller | Das Säuseln im Wald | D. Evilll

Veröffentlicht: 7. Oktober 2013 in eBooks, Krimis und Thriller, Mystery- und Horrorthriller
Schlagwörter:, , , , , ,

Das Säuseln im WaldKlappentext:

Ein lange ersehnter Urlaub, ein gegebenes Versprechen, ein altes Haus im Wald – Klaus, ein Mann Ende 40, gerät bei einem Routine-Check in unvorhersehbare Schwierigkeiten, nicht zuletzt in Lebensgefahr. In einer unerträglichen, ausweglos erscheinenden Situation muss er sich seiner Vergangenheit stellen. Und die ist böse…

Meine Meinung:

„Das Säuseln im Wald“ ist ein hochspannender Horror-/Mystery-Thriller mit einem furchtbaren und leider immer wieder aktuellen Thema. Wer beim Lesen dieses Buches nicht bei ungewöhnlichen Geräuschen zusammenzuckt, den erschreckt wirklich nichts. Splatter erwartet man in diesem Buch vergeblich und trotzdem bin ich durch die Schilderung mancher Begebenheiten innerlich direkt zusammengezuckt. In dieser Story ist fast nichts so, wie es scheint. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann das Buch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fazit: Hochspannend und mit aktuellem Thema. Nichts für schwache Gemüter.

4/4 Punkten

Kauflink eBook im Mobi-Format:
Das Säuseln im Wald (Horrorthriller)

Kauflink ePub ohne DRM:
http://www.weltbild.de/3/18347988-1/ebook/das-saeuseln-im-wald.html

Kommentare
  1. Tinas Lounge sagt:

    Danke für die Rezession, ich habe mir das Buch gleich besorgt und wenn ich mein aktuelles Buch zu Ende gelesen habe, dann ist dieses hier dran.

    Hab noch einen schönen Abend,

    Tina

    Gefällt mir

  2. Petra sagt:

    Ich gebe zu, ich bin nicht so der Horror/Mysterie Fan, aber die Rezension macht schon neugierig auf das Buch und ich schreibe es wohl doch mal auf meine Wunschliste 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

