BEENDET!!! 2 Karten für Stephen King am 20.11.13 in HH nebst Abendessen in der Bullerei von Tim Mälzer zu gewinnen

Veröffentlicht: 3. Oktober 2013 in Gewinnspiele, Interessantes rund um Krimis und Thriller
Schlagwörter:, , , , , , ,

Doctor SleepDoctor Sleep (wörtlich: Doktor Schlaf) ist der Titel eines Romans von Stephen King. Er erwähnte diesen 2009 erstmals. Mitte November 2011 wurde bekannt, dass er das Buch beendet hatte – es wird am 24. September 2013 erscheinen. Es ist eine direkte Fortsetzung von Shining; die Handlung setzt drei Jahre nach der Zerstörung des Hotels Overlook ein. In Deutschland wird Doctor Sleep im Oktober 2013 bei Heyne erscheinen, der deutsche Titel wird mit dem originalen identisch sein.Das US-Hörbuch wird von Will Patton gelesen, die Übersetzung von David Nathan. [Quelle: Wikipedia]



Doctor SleepAktuelle-Anzeige

Ich freue mich sehr, die beiden Karten für die Lesung „Dr. Sleep“ mit Stephen King (Kategorie I) nebst einem Abendessen für zwei Personen in Tim Mälzers „Bullerei“ am 20.11.2013 verlosen zu können.

Was müsst ihr machen, um diese Karten zu bekommen?

Zunächst einmal solltet ihr schauen, ob ihr am 20.11.2013 wirklich nach Hamburg kommen könnt, denn die Karten werden nur an die Gewinnerin/den Gewinner persönlich abgegeben. Eine Übertragung kommt nicht in Frage. Der Tisch wurde für 18:00h in der „Bullerei“, Lagerstr. 34b, 20357 Hamburg bestellt. Mein Mann und ich werden dann auch dort sein, gemeinsam mit der Gewinnerin oder dem Gewinner nebst Begleitung essen und ihnen dann dort die Karten für die anschließende Lesung um 20:00h im Congress Center Hamburg übergeben.

Um mitzumachen, einfach die Seite der Junger GmbH liken und diesen Beitrag teilen; auf Twitter ist das auch möglich. Ist dies geschehen, bitte einen kurzen Kommentar unter diesen Blogbeitrag schreiben, so etwas wie: „Ok“ oder „Erledigt“ reicht völlig aus. Diejenigen von euch, die die Seite der Junger GmbH bereits früher schon geliked haben, teilen dann einfach bitte nur noch. Anders ist es mir leider nicht möglich, nachher auszuwerten.

Am Sonntagabend 06.10.2013 um 20:00h werden wir die Gewinnerin oder den Gewinner ermitteln und anschreiben. Bis zu diesem Zeitpunkt habt ihr noch die Möglichkeit, teilzunehmen.

Ich wünsche euch allen viel Glück und bin sehr gespannt, mit wem wir in Hamburg zusammen essen und einen schönen Abend bei der Lesung mit Stephen King verbringen werden.

Gewonnen hat Nicole K. aus Wiesbaden! Herzlichen Glückwunsch.

Kommentare
  1. Ich hab mein Glück versucht. danke, für das tolle Gewinnspiel!
    LG Claudia

    Gefällt mir

  2. Timo Kümmel sagt:

    Geteilt, geliked und gerne mit an Bord ;)! LG, Timo

    Gefällt mir

  3. So ein wunderbares Gewinnspiel. Da mache ich doch gerne mit.

    Gefällt mir

  4. Julia sagt:

    geteilt und geliked! lg Julia

    Gefällt mir

  5. Auch geteilt, tolle Aktion 🙂

    Gefällt mir

  6. Nicole Krumm sagt:

    Wie genial!!!!! Habe gerade letztens schon nach Flügen, Eintrittskarten und Unterkunft geschaut, weil ich soo gern Stephen King erleben würde!!! Habe daher natürlich bei Deinem Gewinnspiel mitgemacht!!! Grandiose Idee! Vielen Dank, Claudia!!!

    Gefällt mir

  7. Claudia sagt:

    erledigt

    Gefällt mir

  8. Sabrina sagt:

    So geteilt und geliked. Ein wirklich klasse Gewinnspiel. 🙂

    Gefällt mir

  9. Moon sagt:

    Ich konnte nicht widerstehen. Geteilt 😀

    Gefällt mir

  10. Marion Warner sagt:

    erldigt und geteilt, das wär ja ein Traum

    Gefällt mir

  11. geliked habe ich schon lange. Geteilt nun auch noch mal

    Gefällt mir

  12. nilibine70 sagt:

    Liebe Claudia,
    Alles erledigt… aber das ist mir zu wenig! Deswegen häng ich noch ein riesiges und wirklich ernst gemeintes dickes DANKE für dieses Wahnsinnsgewinnspiel mit dran 🙂
    Liebe Grüße
    Bine

    Gefällt mir

  13. Mel sagt:

    Hallo Claudia,
    Ich hab es dann auch geschafft den link zu teilen. Ich hab auch über google+ geteilt, FB war da schon schwieriger. Fan der Junger GmbH Seite bin ich schon länger. So viele wie hier mitmachen, stehen die Chancen allerdings recht gering 😦
    Ich freue mich aber auf ein treffen auf der Buchmesse.
    Lg Mel

    Gefällt mir

  14. Sylvia Peters sagt:

    Alles erledigt und Zeit habe ich dann auch – natürlich !!!! Wie könnte man sich die Chance auf solch ein Event entgehen lassen.

    Gefällt mir

  15. Max sagt:

    erledigt 🙂

    Gefällt mir

  16. Burkhard Wibberg sagt:

    geliked und geteilt und jetzt warten auf den 6.10. 🙂

    Gefällt mir

  17. Sonja Kemper sagt:

    Geliked, geteilt und völlig begeistert von so einer tollen Verlosung 🙂

    Gefällt mir

  18. Markus Solty sagt:

    Geliked und geteilt. So könnte ich sogar meine bessere Hälfte überzeugen, mitzukommen 🙂

    Gefällt mir

  19. Mandy Schubert sagt:

    Das ist ja soo toll ♥♥♥ würde mich riesdig freuen. Ja, ich kann an dem Termin und wohne in HH 🙂

    Gefällt mir

  20. Katharina sagt:

    Erledigt 🙂

    Gefällt mir

  21. Das wär so cool…

    Gefällt mir

  22. Uwe Olschewski sagt:

    Tolle Idee – wäre sehr gerne dabei!

    Gefällt mir

  23. Huha, das war ja fast knapp. Ich wäre auch gern in Hamburg (wir Sachsen haben ja netterweise auch noch einen Feiertag am Mittwoch) 🙂

    Gefällt mir

  24. Andreas Warnatsch sagt:

    Sehr schönes Gewinnspiel. Essen und Literatur. Zwei Dinge auf die man nicht verzichten kann

    Gefällt mir

  25. kaddelkatja sagt:

    Hallo Claudia.
    Dann hinterlasse ich auch noch schnell hier, dass ich den Beitrag geteilt habe 🙂
    Liebe Grüße
    Kaddel

    Gefällt mir

  26. Hallo! Hatte ja ganz verschwitzt, hier auch noch was zu posten!! Aber jetzt! 🙂

    Gefällt mir

  27. Nicole Krumm sagt:

    Nochmals zur Sicherheit: erledigt, geliked und geteilt :-))))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

