Schweren Herzens …

Veröffentlicht: 23. Juni 2013 in In eigener Sache
Schlagwörter:,

… werde ich mich auf meinem Blog von der Kategorie „Fantasy“ verabschieden. Alle bisherigen Rezensionen und Autoren bleiben natürlich auf meinem Blog. Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass mich das Krimi/Thrillergenre doch erheblich mehr reizt als Fantasy. Allerdings liegt das sicherlich an mir und nicht an der mangelnden Qualität der Bücher.

Ab sofort steht „Krimi & Co.“ ausschließlich für Besprechungen deutschsprachiger Krimis und Thriller jeglicher Art.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und hoffe auf euer Verständnis.

Liebe Grüße

Claudia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s