Rezension | Fantasy | Kuss der Wölfin ~ Teil 1 Die Ankunft | Katja Piel

Veröffentlicht: 29. Mai 2013 in eBooks
Schlagwörter:, , , , , , ,

Kuss der Wölfin - Die AnkunftKlappentext:

»Wer lange lebt, macht sich mächtige Feinde«

1589, Bedburg bei Köln
Ein grausamer Schlächter geht um. Vieh und Menschen fallen ihm zum Opfer. Gleichzeitig lebt Katharina in ständiger Angst vor ihrem gewalttätigen Ehemann. Sie weiß: Will sie mit ihrer Stieftochter Sibil überleben, müssen sie fliehen. Was sie nicht weiß: Die Konsequenz ihrer Entscheidungen reicht bis ins Jahr 2012 …

2012, Frankfurt am Main
Niemand weiß, wie alt Anna Stubbe wirklich ist. Niemand kennt das Geheimnis um ihre wahre Natur. Als Studentin getarnt, möchte sie das Großstadtleben genießen. Als sie den sexy, schwarzhaarigen Samuel Koch kennenlernt, lässt sie sich, trotz seiner festen Beziehung mit dem quirligen Lockenkopf Alexa Rothacker, auf ein erotisches Abenteuer ein. Doch dann taucht jemand aus Annas Vergangenheit auf, der sie seit Jahrhunderten sucht. Ein Werwolf, der voll Rachedurst ist …

Der Beginn der Erotik-Fantasy-Trilogie rund um Werwölfe, Gestaltwandler, Intrigen und Liebe

Meine Meinung:

Katja Piel ist sicher vielen Lesern als Autorin der Mystery-Reihe „The Hunter“ bekannt. Diese konnte mich ja nicht vollständig überzeugen und so war ich sehr gespannt auf ihr neues Projekt „Kuss der Wölfin“, welches als Trilogie angelegt wurde. Und was soll ich sagen, ich war vom ersten Teil „Die Ankunft“ angenehm überrascht. Sprachlich hat sich die Autorin auf jeden Fall weiterentwickelt. Die Figuren werden lebendig beschrieben und der Plot ist gut erdacht. Katja Piel erzählt die Geschichte der Anna Stubbe teilweise in Rückblenden und genau die sind ihr besonders gut gelungen. Ich freue mich schon sehr auf Teil 2 der Trilogie, der im Winter 2013 erscheinen soll.

Fazit: Fantasy/Mystery mit einem Schuss Erotik. Ich kann „Kuss der Wölfin“ jedem Fantasy-Fan empfehlen.

4/4 Punkten.

  • Taschenbuch: 260 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (27. Mai 2013)
  • Sprache: Deutsch

Hier kann das Taschenbuch bestellt werden:
Kuss der Wölfin: Die Ankunft

Hier gibt es das eBook:
Kuss der Wölfin – Die Ankunft (1)

Kommentare
  1. Das liest sich aber gut…werd es gleich mal auf meiner Wuli verewigen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

