Blogger schenken Lesefreude | Aktion zum Welttag des Buches am 23.04.2013 | Ihr unschuldiges Herz von Richard Hagen

Veröffentlicht: 23. April 2013 in Buchvorstellungen/Aktionen, Gewinnspiele
Schlagwörter:,

598685_144425162382934_392973229_n

Zum diesjährigen Welttag des Buches haben sich zwei Bloggerinnen (Christina Mettge und Dagmar Eckhardt) eine geniale Aktion einfallen lassen. Blogger und Facebook-Seiteninhaber konnten sich registrieren lassen und gaben das bzw. manchmal auch die Bücher an, die sie im Zuge der Aktion an ihre Leser verlosen möchten.

Hier könnt ihr noch einmal alles nachlesen:

Blogger schenken Lesefreude

Und hier findet ihr die Teilnehmerliste nebst den zu verlosenden Büchern:

Teilnehmerliste

Ich habe mich für „Ihr unschuldiges Herz“ von Richard Hagen entschieden. Warum? Das könnt ihr unten noch einmal in meiner Rezension nachlesen.

Um die Taschenbuchausgabe zu gewinnen, müsst ihr nur einen Kommentar  unter diesem Beitrag hinterlassen.

Die Aktion läuft bis zum 30.04.2013.

Ihr unschuldiges HerzKlappentext:

„Er mordet seit Jahrzehnten – und stets wird ein anderer an seiner Stelle verurteilt

Nach dem Mord an einer Kinderärztin hat die junge Staatsanwältin Inga Jäger schnell den Hauptverdächtigen im Visier, denn der Ehemann des Opfers wäre nach der geplanten Scheidung völlig mittellos gewesen. Doch dann kommen ihr Zweifel. Mit der Unterstützung des erfahrenen Kriminalhauptkommissars Kai Gebert bohrt sie tiefer, und gemeinsam enthüllen sie eine Mordserie, die sich bereits über 65 Jahre erstreckt. Da wird ihnen von höchster Stelle nahe gelegt, den Fall nicht weiter zu verfolgen – für Inga Jäger ein Grund, auf keinen Fall aufzugeben.“

Der erste Fall von Staatsanwältin Inga Jäger und Kripohauptkommissar Kai Gebert.

[„Richard Hagen“ das Pseudonym eines erfolgreichen Fantasy- und Drehbuchautors.]

Meine Meinung:

Erstklassiger Kriminalroman mit interessanten Ermittlern. Inga Jäger und Kai Gebert haben ihre Stärken und Schwächen und das zeichnet sie aus. Die Story ist durchgehend spannend, gut recherchiert und rechnet mit einem sehr dunklen Kapitel der deutschen Geschichte ab. Ab und zu blitzt Humor auf; die Dialoge passen und sind glaubwürdig. Einzig die Figur der kleinen Tochter der Staatsanwältin wirkt für ihr Alter einfach zu vernünftig und erwachsen, da sie aber keine Hauptperson ist, fällt das nicht weiter ins Gewicht. Ganz klare Leseempfehlung, ein echtes Highlight.

„Bluthatz“, der Nachfolgeband, erscheint am 16. September 2013 und ich freue mich sehr darauf.

Fazit: Spannend, interessant und mit einem sympatischen Ermittlerteam. Lesen!

4/4 Punkten!

  • Taschenbuch: 448 Seiten
  • Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (17. September 2012)

Die Gewinnerin ist: Sabine W. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Kommentare
  1. Guten Morgen liebe Claudia.
    Ein Buch, das von Dir empfohlen wird? Klasse 😀
    Der Anfang einer Reihe? Noch besser 😀
    Und der Inhalt hört sich doch auch vielversprechend an 😉
    Ich wünsche Dir einen schönen Weltbuchtag :-*
    Liebe Grüße
    Kaddel

    Gefällt mir

  2. micido sagt:

    Von dem Buch habe ich schon einiges gehört, es muss sehr gut sein….
    Ich liebe ja Krimis und Thriller und habe meine Serie nun durch. Vielleicht könnte ich ja mit diesem Buch meinen Lesehunger stillen 😉
    Ich muss mal los werden, das ich diese Aktion total toll finde…. und das es doch auch spannend ist, das man dadurch noch andere Blogs kennen lernt, auf die man so vielleicht nicht kommen würde…..
    Ein Dankeschön an Euch, die da mitmachen…..
    So nun wünsche ich Dir einen schönen Tag und lasse liebe Grüße da 🙂
    Beate

    Gefällt mir

  3. Lexa sagt:

    Hej,

    das Buch klingt viel versprechend, ich würde es sehr gerne gewinnen =)

    Lg Lexa

    Gefällt mir

  4. Monika sagt:

    Moin Claudia, da dieses Buch auf meiner Wuli steht,hüpfe ich doch mal in den Lostopf.
    Gruß Monika

    Gefällt mir

  5. chocolatpony sagt:

    Hallo,

    deine Rezension klingt wirklich interessant und hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Bisher habe ich davon leider noch nichts gehört. Da ich gerne Thriller und ähnliches lese, würde ich mich sehr über den Buchgewinn freuen 🙂

    Liebe Grüße,
    Nadine

    Gefällt mir

  6. Silvia Borowski sagt:

    Ich würde dieses Buch sehr gerne gewinnen, da ich eine echte Thrillerleserin bin. Möge das Glück mit mir sein. All den anderen Teilnehmern drücke ich natürlich auch einen Daumen…grins 😉

    Gefällt mir

  7. Lilian Hamann sagt:

    Guten Morgen Claudia :-), das klingt zu spannend. Das möchte ich gewinnen bitte.

    Ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches.

    Liebe Grüße

    Lili

    Gefällt mir

  8. Anja sagt:

    Das klingt spannend … ich bin noch Thriller-Neuling und verlasse mich da sehr auf Meinungen anderer – sonst ist man glaube ich sehr verloren. Und deine Meinung klingt super!

    Viele liebe Grüße

    Anja

    Gefällt mir

  9. nasch sagt:

    Ich habe es noch nicht gelesen, habe aber schon sehr viel positives darüber gehört, daher würde ich gerne in den Lostopf hüpfen 🙂

    Gefällt mir

  10. Anna sagt:

    Ein 4 Sterne-Buch?!
    Das muss ich haben! 😀 *da drück ich mir dann mal die Daumen*

    LG
    Anna

    Gefällt mir

  11. Kerstin sagt:

    Super tolle Aktion, auch ich würde mich über dieses Buch sehr freuen…

    Gefällt mir

  12. Manuela crombach sagt:

    Ich habe schon einiges über dieses Buch gehört. Meine lieblingsverkäuferin bei einem buchgeschäft hat es mir auch empfohlen. Also muss ich es haben;)

    Gefällt mir

  13. Jasmin sagt:

    Hey, Krimis sind immer gut und das von dir empfohlene klingt sehr spannend 🙂
    Grüße

    Gefällt mir

  14. Monika V sagt:

    Moin! Das Buch klingt gut und ich würde mich freuen, wenn ich es bald lesen dürfte.

    Gefällt mir

  15. karpfen35 sagt:

    Hejhej,
    das Buch klingt sehr spannend und wenn es einem dann auch noch empfohlen wird…dann immer her damit!! 😉

    LG, Franzi

    Gefällt mir

  16. Kati sagt:

    Das Buch hört sich klasse an und ich als Leseratte mach sehr gern bei der Verlosung mit 🙂

    Liebe Grüße,

    Kati 🙂

    Gefällt mir

  17. Jessy sagt:

    Von diesem Buch habe ich bisher nur gutes gehört, und es interessiert mich schon länger. Ich würde daher gerne in den Lostopf hüpfen.

    Lieben Gruß

    Gefällt mir

  18. Hallo Claudia,
    schön dass auch Du bei der Aktion dabei bist. Es ist für uns alle ein richtig aufregender Tag und ich danke Dir für dein Buch, was Du verschenken möchtest.
    Ich möchte auch gerne in deinen Lostopf wandern und würde mich freuen, wenn Du vielleicht bei mir auch einmal vorbeischauen möchtest… denn auch ich bin dabei und verschenke 3 Bücher …

    Lg Kati

    katis-buecherwelt.blogspot.de

    Gefällt mir

  19. Sinkana K. sagt:

    Hallo

    das Buch klingt klasse und deine Rezi auch. Da versuche ich auch gerne mein Glück.

    Viele Grüße

    Gefällt mir

  20. Hallo Claudia,
    ich habe das Buch noch immer nicht gelesen, aber die meisten Bücher die dir gefallen haben, stehen auch auf meinem WZ 🙂 Also ab in den Lostopf mit mir 🙂

    Gefällt mir

  21. Elke sagt:

    Hallo,

    das Buch hört sich richtig spannend an. Am liebsten lese ich Krimis/Thriller und ich würde es total gerne lesen.
    LG von Elke

    Gefällt mir

  22. Babs sagt:

    Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen. Hab es erst gestern nach Feierabend in der Hand gehabt. Wäre super, in den Lostopf hüpfen zu könne. Mit dem selberkaufen warte ich ich dann mal, bis die Auslosung vorbei ist!

    Gefällt mir

  23. Sarah König sagt:

    Yeah – Welttag des Buches!
    Das Buch klingt sehr spannend, danke für die Verlosung. 🙂

    Gefällt mir

  24. Sabine Kupfer sagt:

    Hallo,

    jetzt bin ich auch neugierig auf das Buch geworden 🙂 Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

  25. Svenja sagt:

    Da wäre ich sehr, seher gerne dabei. 🙂 Hoffe ich habe Glück, klingt wirklich sehr spannend. 😀

    thebookthief_@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Svenja

    Gefällt mir

  26. claudia sagt:

    da ich ein totaler fan von krimi geschichten bin wäre dieses Buch natürlich ein Highlight für mich, denn Geschichten die auf eine Serie hindeuten, laßen Muster erkennen und es macht für mich immer großen Spaß während des lesens diese zu erkennen oder zu deuten. Natürlich liege ich auf oft falsch oder ich lese es meinem Freund vor und wir diskutieren auch darüber und streiten und lachen über unsere Mißdeutungen deshalb wäre ein verzwickter fall für uns absolut genial, denn wer kommt zuerst auf die Lösung ? das wäre sehr interessant herauszufinden

    Gefällt mir

  27. Woah, das klingt aber spannend!
    Würde ich gerne lesen 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  28. Birgit L. sagt:

    Hallo Claudia,
    die Beschreibung klingt schon sehr vielversprechend, und deine Leseempfehlung macht es noch interessanter für mich 🙂 Ich würde mich freuen!

    Gefällt mir

  29. Ute sagt:

    Hört sich spannend an. Jetzt bin ich neugierig 😉

    Gefällt mir

  30. Michaela Meyer sagt:

    Von dem Buch habe ich zwar noch nichts gehört, aber nun bin ich doch sehr neugierig geworden.

    Ich würde es sehr gerne lesen! Vielleicht habe ich ja Glück und werde ausgelost!!!

    Am Liebsten lese ich Thriller und Krimis, so dass es sehr gut passen würde!

    Gefällt mir

  31. Jenny Ma sagt:

    Das klingt ja mordsspannend. Ich bin ganz neugierig und würde mich riesig freuen. Ein perfektes Buch für den Urlaub, der bald ansteht.

    einen sonnigen Tag wünsche ich noch,
    LG

    Jenny

    Gefällt mir

  32. Kate sagt:

    Eine absolut klasse Aktion. Ich hab heute schon soviel wundervolle Bücher kennengelernt! Auch dieses hier würde mich Reizen da ich mittlerweile alle Fitzek-Krimis verschlungen habe 😉 Nun muss eine neue Krimi-Reihe her.

    Liebster Gruß

    Kate

    Gefällt mir

  33. Barbara Kuriger sagt:

    Ich lese gerne Krimis und wenn dann noch ein tolles Team ermittelt umso besser. Der Inhalt tönt superspannend und ich würde mich freuen, das Buch bald zu lesen.
    LG 🙂

    Gefällt mir

  34. binichen90 sagt:

    Hallihallo =).

    Superaktion. Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf und reihe mich in die Hibbelrunde mit ein. Ich habe bisher noch kein Buch von dieser Autorin gelesen, aber es scheint sehr spannend und gut zu sein. Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße.

    Gefällt mir

  35. Vicky sagt:

    Hey,

    super Seite hier 🙂 Deine Rezensionen sind echt gut.
    Das Buch klingt auch sehr spannend. Ich liebe Krimis 🙂 Und würde mich freuen es zu gewinnen 🙂

    Lg Vicky

    Gefällt mir

  36. Julia sagt:

    Hallo,
    ich glaube das Buch verspricht ein spannendes Lesevergnügen 🙂
    Liebe Grüße,
    Julia

    Gefällt mir

  37. andake sagt:

    Hört sich spannend an, bin gerne dabei.

    Gefällt mir

  38. Yvonne sagt:

    Hallöchen,
    ein klasse Buch das du dir ausgesucht hast, das würde ich sehr gerne lesen.
    LG
    Yvonne

    Gefällt mir

  39. Hey Claudia,

    tolle Buchauswahl! „Eine Mordserie, die sich bereits über 65 Jahre erstreckt.“ Ja! Das mag ich lesen! Genau mein Ding. 😀

    Schönen Welttag des Buches wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Chris

    Gefällt mir

  40. tigger0705 sagt:

    Hallo Claudia,

    einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir.

    Das Buch klingt ja spannend. Es wäre mal ne gute Abwechslung zu den ganzen Fantasybücher, die ich meistens lese. 🙂

    Viel Spaß und danke für diese Aktion.

    Lg Mel

    Gefällt mir

  41. Saskia H. sagt:

    hört sich supi an und springe somit auch mal in den lostopf 😀

    ein schönen welttag des Buches gewünscht

    Lg Saskia

    Gefällt mir

  42. Sandra Leve sagt:

    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf 🙂

    Gefällt mir

  43. Martina sagt:

    Darüber würde ich mich sehr freuen!

    Gefällt mir

  44. Konstantin sagt:

    Bin dabei.

    Gefällt mir

  45. Julia sagt:

    Das hört sich super spannend an, genau das richtige für so einen verregneten Nachmittag.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  46. Uwe sagt:

    Yeah … brauche Futter für den urlaub

    Gefällt mir

  47. Jenny sagt:

    Juhu, ein Krimi…ich liebe Krimis!

    Gefällt mir

  48. Anke_LE sagt:

    Ich brauche dringend neues Lesefutter!

    Gefällt mir

  49. ChowChow sagt:

    Ohhhh ich liebe ja Thriller, Krimis usw. 🙂
    Ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen!

    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches!

    Gefällt mir

  50. Nilya sagt:

    Das Buch hört sich auf jeden Fall sehr interessant an

    Gefällt mir

  51. Katharina sagt:

    Hallo!
    Also, nach deiner Rezension möchte ich dieses Buch bittebitte haben. 🙂

    Liebe Grüße
    Katharina
    (literareon@gmail.com)

    Gefällt mir

  52. Katrin sagt:

    Das klingt ganz nach meinem Geschmack und ich würde es sehr gerne gewinnen!

    Gefällt mir

  53. PMelittaM sagt:

    Klingt interessant und Krimis gehen immer …

    Gefällt mir

  54. Fiona sagt:

    Hui, das klingt doch mal wieder nach einem tollen Ermittlerteam und vor allem auch logischer Ermittlungsarbeit. Also auf jeden Fall etwas für mich und meine Mum!
    Liebe Grüße
    Fiona

    Gefällt mir

  55. Kristina Kuhles sagt:

    das buch hört sich ja mal super an:)
    ich liebe thriller also mal wieder eins was auf meiner wunschliste landet wenn ich hier kein glück habe aber ich hoffe ich gewinne es:D
    glg kristina kuhles

    Gefällt mir

  56. Simone sagt:

    …das klingt so, als wollte man gleich los lesen!

    Gefällt mir

  57. Fitore sagt:

    Hui…klingt interessant.Ich liebe Thriller 😀

    Gefällt mir

  58. scrapkat sagt:

    Das klingt sooo spannend und ich liebe Krimis 😀
    Vielleicht ist mir das Leseglück ja hold und ich gewinne ein Buch 😀

    Gruß scrapkat

    Gefällt mir

  59. Kim sagt:

    Bei Krimis bin ich doch auch immer gerne dabei (;
    Bei meiner entdeckten Liebe hab‘ ich in letzter Zeit fast nur noch Psychothriller gelesen, wird Zeit dass ich mal wieder davon abweiche.

    Gefällt mir

  60. Mara Becker sagt:

    Hallo Claudia,
    na da hast Du ja ein super Buch ausgesucht, bin richtig neugierig geworden.
    Gruß Mara

    Gefällt mir

  61. Ivonne sagt:

    Hallo 🙂

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Kenne das Buch noch gar nicht!!! 🙂

    LG ♥
    Ivonne

    Gefällt mir

  62. Das hört sich sehr spannend an. Freue mich sehr, wenn ich das buch in meinen Händen halten darf. 🙂
    LG Timm

    Gefällt mir

  63. Steffi sagt:

    Liebe Claudia! Da würde ich mich auch gerne bewerben! Liebe Grüße, Steffi

    Gefällt mir

  64. Susann sagt:

    hallo ein tolles buch… ich als leseratte kann da einfach nicht dran vorbei gehen und muss in den lostopf… das geht gar nicht anders… also daumen gedrückt und viel glück auch für alle anderen teilnehmer 🙂

    Gefällt mir

  65. Franca Kuno sagt:

    Hallo 🙂
    Hört sich ja spannend an das Buch…
    LG und einen schönen Abend, Franca

    Gefällt mir

  66. Jolie sagt:

    Das klingt nach ’nem tollen Buch, da bewerbe ich mich doch auch einfach mal! 🙂

    Gefällt mir

  67. BlueNa sagt:

    Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste! Ich versuche mein Glück!

    Gefällt mir

  68. Susanne Pohl sagt:

    Moin,
    das Buch klingt spannend. Das möchte ich gewinnen :-).
    VG
    Susanne

    Gefällt mir

  69. Heather_H sagt:

    Auch ich liebe Krimis und Thriller und finde, dass sich der Plot wahnsinnig interessant anhört. Noch dazu, wenn es als Reihe geplant ist.
    Da springe ich doch mit viel Anlauf in den Lostopf 🙂

    Gefällt mir

  70. Julie sagt:

    das Buch hört sich ja suuper an…
    würde mich natürlich auch freuen zu gewinnen
    liebe Grüße, Julie

    Gefällt mir

  71. Bettina sagt:

    oooh, klingt toll u spannend u super u überhaupt 🙂
    würd mich freun zu gewinnen 😉
    liebe grüße, bettina

    Gefällt mir

  72. Und wieder ein Buch aus meinem Lieblings-Genre, was ich noch gar nicht kenne… es hört sich so vielversprechend an, ich mag sooooo gern gewinnen!
    Liebe Grüße, Nicole (perez12557@aol.com)

    Gefällt mir

  73. Hallo:)
    Ich habe schon sehr viel guten über das Buch gehört und vllt habe ich ja Glück:)
    Gruß
    Niket

    Gefällt mir

  74. Anja Maliczak sagt:

    Hallo Claudia,
    da ich deinem Urteil immer Vertrauen kann, hoffe ich mal das ich gewinne 😉 Vielleicht habe ich ja Glück !!!

    Gefällt mir

  75. Marie sagt:

    Ich habe ein „Faible“ für Serienkiller und dieser Buchtipp ist ganz nach meinem Geschmack. Vielleicht macht es sich ja bald auf den Weg nach Berlin….
    Auf deinen Blog bin ich durch die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ gestoßen und werde sicher wieder kommen!
    Frühlingsgrüße,
    Marie

    Gefällt mir

  76. Juliane sagt:

    Klingt echt spannend… genau das richtige um mich vom Masterarbeits Getippe zu erholen:)

    Gefällt mir

  77. Tina Scholz sagt:

    Einen schönes Welttag des Buches wünsche ich dir 🙂

    Deine Buchauswahl klingt wirklich gut und ich würde mich freuen zu gewinnen.

    Liebe Grüße Tina

    Gefällt mir

  78. Susann sagt:

    sicher ein toller Krimi

    Gefällt mir

  79. Jacqueline sagt:

    Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    Gefällt mir

  80. Erika sagt:

    Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    Gefällt mir

  81. Manfred sagt:

    Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

    Gefällt mir

  82. Isabelle sagt:

    Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! 🙂

    Gefällt mir

  83. Mandy H. sagt:

    Wow, die Aktion ist für eine Leseratte wie mich echt super! Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mal gnädig mit mir ist und ich das Buch gewinnen würde! Ich kenn’s nämlich noch nicht und das ist genau die Sorte die ich geradezu verschlinge 😀
    Leider bestand mein heutiger Tag nur aus Arbeit, Arbeit und Arbeit, aber am Wochenende werd ich ich den Tag des Buches nachholen und fleißig lesen. 🙂

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Mandy

    Gefällt mir

  84. Diana Rixecker sagt:

    wow, das hört sich richtig spannend an, tolle Aktion 🙂
    LG

    Gefällt mir

  85. Markus Voll sagt:

    Das Buch hört sich wirklich gut an, das wäre genau nach meinem Geschmack 🙂

    Gefällt mir

  86. Gabi sagt:

    Ich habe schon mehr als einen Krimi gelesen, den ich nach einer Rezension von Dir ausgesucht habe, und bisher war Deine Bewertung immer sehr treffend. Deshalb vertraue ich auch hier Deinem Urteil und mache gern bei Deiner Verlosung mit.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

  87. Magda sagt:

    Die kurze Rezension des Buch “Ihr unschuldiges Herz” von Richard Hagen weckt definitiv Appetit auf mehr. Gerne würde ich es lesen!

    Gefällt mir

  88. Hallo,

    ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen. Das Buch hört sich gut an.

    LG Franzi

    Gefällt mir

  89. bookloverin sagt:

    Das Buch hört sich wirklich gut an. Ich liebe Krimis 🙂

    Gefällt mir

  90. Kermit sagt:

    Der Krimi hört sich wirklich toll an und wenn er dein „Buch der Wahl“ für die heutige Aktion ist, dann macht mich das natürlich neugierig 🙂

    Ich hoffe, du hattest einen schönen buchigen Welttag!
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  91. steffillein sagt:

    Das Buch ist bestimmt richtig gut, deshalb möchte ich gerne gewinnen.

    Gruß Steffi

    Gefällt mir

  92. Steffi sagt:

    Guten Morgen 🙂

    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf für dieses spannende Buch!

    LG Steffi

    Gefällt mir

  93. Sabine K. sagt:

    Hallo Claudia,
    was für ein tolles Buch, dass Du da ausgesucht hast, hört sich nach meinem Beuteschema an *lach*
    Ich hoffe, Dein Welttag war schön, belesen, entspannt 🙂 Ich finde ja, man sollte eine Weltwoche des Buches ausrufen 😉

    Liebe Grüße
    Bine

    Gefällt mir

  94. Sabine Ti sagt:

    Liebe Claudia, ich freue mich, dass Du bei dieser tollen Aktion mitmachst – und noch dazu mit einem Buch, das sich so vielversprechend anhört! Da hüpfe ich doch gleich mal zu den anderen in den Lostopf 😉
    LG Sabine

    Gefällt mir

  95. Ulrike Buchholz sagt:

    Das klingt doch mal gut. Und wenn der Nachfolger schon avisiert ist, umso besser. Ich liebe Bücherreihen, da habe ich viel länger etwas davon und kann mich richtig reinlesen. Ich muss nur die Wartezeiten bis zur nächsten Folge irgendwie überstehen…

    Danke für’s Auswählen und Verlosen.

    Grüßle, Ulrike

    Gefällt mir

  96. Mosahi sagt:

    da mache ich doch auch gleich mit bei so einem tollen Buch!
    LG
    Mosahi

    Gefällt mir

  97. Hallo Claudia,
    bei so einem tollen Buch hüpfe ich auch mal in den Lostopf.
    LG
    Sabine

    Gefällt mir

  98. Mara Otto sagt:

    Hallo Claudia,

    dein ausgewähltes Buch hört sich richtig spannend an, würde gerne mit in den Lostopf.

    Lg

    Mara

    Gefällt mir

  99. sunny69a sagt:

    Hallo Claudia,

    ich bin immer auf der Suche nach gute Krimis und wenn es sogar eine ganze Reihe dazu gibt Umso besser. Und weil mein Dad der beste Vorableser ist (was ihm gefällt liegt mir auch immer zu einhundert Prozent) würde ich es an ihn weiter geben und Lesefreude schenken.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

  100. Olga Silber sagt:

    Hi!

    Super Aktion!
    Das Buch klingt wirklich interessant – da tue ich es meinen Vorrednern doch gerne gleich und hüpfe mit in den Lostopf.

    LG, Olga

    Gefällt mir

  101. Chiara sagt:

    Das Buch klingt echt interessant.
    Nehme gerne teil 🙂

    Liebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    Gefällt mir

  102. Thommy sagt:

    Wow, das klingt ja total super! Bin sehr interessiert 🙂

    Liebe Grüße

    Thommy (winnernumberone@gmx.de)

    Gefällt mir

  103. Joe sagt:

    Hallo,
    als Fan von spannenden Büchern würde ich das Buch sehr gerne gewinnen!

    Gruß
    Joe

    Gefällt mir

  104. Bücherfreund sagt:

    Hallo,
    das Buch hört sich richtig spannend an, wäre gerne dabei 🙂

    Gefällt mir

  105. Matthias sagt:

    Liebe Claudia,

    gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil.
    Mit der Rezension hast Du mich sehr neugierig auf das Buch gemacht und entsprechend würde ich mich natürlich riesig freuen falls ich gewinnen sollte.

    Liebe Grüße
    Matthias

    Gefällt mir

  106. Frederike sagt:

    Hallo,

    klingt super, das beschriebene Buch, deshalb würde ich auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen. (:

    VG,
    Frederike

    Gefällt mir

  107. Hallo,
    Super Aktion! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich alles lese, was ich in die Finger bekomme und unbedingt neuen Lesestoff brauche.
    Liebe Grüße,
    Daniel

    Gefällt mir

  108. Daniela S. sagt:

    Hallo,

    das Buch hört sich sehr interessant und ich lese für mein Leben gerne.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Gefällt mir

  109. Das Buch kenne ich noch nicht und wandere deshalb sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    Gefällt mir

  110. Rosinante sagt:

    Das Buch klingt sehr spannend und ich würde es wirklich gern lesen :).
    Viele Grüße
    Sylvia

    Gefällt mir

  111. Marsiel sagt:

    Ich stehe auf Krimis / Thriller und springe dafür gerne in den Lostopf. 😉

    Liebe Grüße, Marsiel

    Gefällt mir

  112. simone sagt:

    Guten Morgen!
    Ich habe gerade eben erst von der Aktion gelesen und möchte natürlich mitmachen. Tolle Idee und spannendes Buch.
    Drücke allen den Daumen.
    Viele liebe Grüße Simone

    Gefällt mir

  113. Claudi sagt:

    Wow, super Bewertung! Das Buch scheint ja echt spannend zu sein.
    Deshalb würd ich es auch gern gewinnen… 🙂

    Gefällt mir

  114. aenn sagt:

    Klingt nach einem tollen Buch.
    Ich würde mich sehr freuen es lesen zu dürfen!
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    Gefällt mir

  115. Nicole sagt:

    Wie schön, dass ich durch diese Aktion Deinen Blog gefunden habe!

    Und wenn ich schon mal hier bin, würde ich liebend gern bei diesem Giveaway mitmachen, denn auch ich lese Krimis für mein Leben gern..

    Grüße Nicole

    Gefällt mir

  116. Lennart sagt:

    Wenn Dir das Buch gefallen hat, kann man da ja gar nichts falsch machen und der Autor wirkt (jedenfalls auf facebook) schonmal richtig nett. Da müssens eine Bücher doch auch so toll sein! (-:

    Gefällt mir

  117. Mary sagt:

    klingt ja total spannend und ich habe schon lange keinen richtigen Krimi mehr gelesen, daher versuche ich es einfach mal mit meinem Glück 😉

    Gefällt mir

  118. Victoria Landgraf sagt:

    Wow das klingt ja super spannend:) Ich liebe Krimis eh soo sehr und wenn das dann noch so positiv von dir bewertet wird, dann bin ich doch sehr gespannt und würde super gerne gewinnen<3
    Lg

    Gefällt mir

  119. Ich würde dieses Buch wirklich gerne gewinnen.Das hört sich mal nach einem richtig schönen Buch an.

    LG
    Anastasia

    Gefällt mir

  120. Judith Telser sagt:

    Hallo,
    die Beschreibung hört sich richtig spannend an, da bin ich auf jeden Fall dabei! 🙂
    LG, Judith

    Gefällt mir

  121. Zaita sagt:

    ich habe schon viel von dem Buch gehört und hatte es sogar schonmal in der Hand. Aber wie das bei Müttern eben so ist, das Buch wurde wieder weggelegt und das Geld dafür in Kindersachen gesteckt. ich hätte es aber schon sehr gern.

    Gefällt mir

  122. Simone Super sagt:

    Das Buch hört sich toll an und ich würde mich sehr darüber freuen, es lesen zu können 🙂

    LG von Simone

    Gefällt mir

  123. Hört sich super an und ist genau meine Richtung und deshalb bin ich sehr gerne bei dir dabei!
    Liebe Grüße Sabrina

    Gefällt mir

  124. Sandra Wedekind sagt:

    Mensch das klingt gut, würde ich gerne lesen.

    behsan@web.de

    LG Sandra

    Gefällt mir

  125. Katja sagt:

    Der Inhalt klingt sehr interessant, ich würde es gern lesen.

    LG Katja

    Gefällt mir

  126. nad1977 sagt:

    der Titel des Buches hört sich sehr spannend an
    versuche gerne mein Glück

    LG

    Gefällt mir

  127. Bloody sagt:

    Hallöchen =)

    Der Titel und der Inhalt des Buches klingen spannend und vielversprechend… da würde ich zu gerne mit in den Lostopf hüpfen! 🙂

    Liebe Grüße
    Bloody

    Gefällt mir

  128. Liane sagt:

    ich als leidenschaftliche leserin würde mich auch über ein Buch freuen

    Gefällt mir

  129. Der Titel klingt wirklich interessant und würde gerne teilnehmen

    Gefällt mir

  130. Henny sagt:

    Klingt super!!! Und für gute Krimis bin ich immer zu haben – ich hüpfe in den Lostopf!!!

    Gefällt mir

  131. Inge F. sagt:

    Hallo Claudia, da deine Empfehlungen immer passen, würde ich mich sehr freuen zu gewinnen.

    Gefällt mir

  132. Petra sagt:

    Also über das Buch würde ich mich auch freuen, klingt sehr interessant 🙂

    Gefällt mir

  133. majule sagt:

    Hallo.
    Das Buch hört sich wirklich unglaublich spannend und interessant an.
    Würde mich riiiiiiesig darüber freuen 😀
    Vll. habe ich ja sogar Glück….. wer weiss

    Alles Liebe,
    majule

    Gefällt mir

  134. Theresa sagt:

    nach deiner Meinung zu dem Buch MUSS ich es einfach lesen. *___*

    Gefällt mir

  135. Iris Gasper sagt:

    Dieser Kriminalroman könnte mir gefallen. Ich habe nicht nur hier eine positive Meinung dazu gelesen und würde mich gerne selber von der Handlung überzeugen. Daher hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Gefällt mir

  136. Angélique Sa sagt:

    Hallo,
    das Buch hört sich richtig gut an und möchte gerne in den Lostopf hüpfen. 😉

    Gefällt mir

  137. Jasi sagt:

    Huhu

    Ein Buch,wie ich es liebe. 🙂
    Tolles Cover, Klappentext passt auch, juhuuuu…
    Daher spring ich direkt in den Lostopf und wünsche allen noch eine gute Nacht!

    Lg

    Gefällt mir

  138. Verena Julia sagt:

    Guten Abend liebe Claudia,
    das Buch klingt vielleicht toll, was du da ausgesucht hast. Hätte es liebend gerne, denn deine Rezension macht wirklich Lust auf mehr 😀 Ich würde mich daher sehr über das Buch freuen.
    Liebe Grüße, Verena Julia.

    Gefällt mir

  139. Bernhard sagt:

    Toll, das erste Buch eines neuen Ermittlerduos. Das möchte ich gerne gewinnen 🙂
    Gruß Bernhard

    P.S.: Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen:
    http://www.kulturpfleger.de/bucher/gewinnspiel-lang-lebe-das-buch/

    Gefällt mir

  140. Sabine sagt:

    Das Buch klingt echt spannend 🙂 Da springe ich mal schnell noch in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

