Rezension | Kurz bevor dem Morgen graut | Horror Anthologie | eBook | Andreas Kimmelmann

Veröffentlicht: 7. April 2013 in eBooks, Mystery- und Horrorthriller
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Kurz bevor dem Morgen grautKlappentext:

Ein Mädchenhändler wartet mit seinem neuesten Opfer in einem einsamen Haus auf seinen Auftraggeber. Doch der Besuch, den er in dieser Nacht erhält, ist ein anderer.
Eine alte Frau hält die Ängste eines kleinen Waisenjungen, dem sie für eine Nacht Unterschlupf gewährt, für Hirngespinste. Aber Hirngespinste können lebendig werden.
Ein ermordeter Rechtsanwalt kehrt von den Toten zurück, um Rache zu üben. Zu spät erkennt er, dass er ein zweites Mal zum Opfer werden soll.
In diesen und weiteren unheimlichen und an Bösartigkeit kaum zu übertreffenden Geschichten entführt Sie Andreas Kimmelmann in eine Welt jenseits Ihrer Vorstellung.
Sind Sie mutig genug, diesen Weg mitzugehen?

Meine Meinung:

Es gibt sie ja doch noch, diese Perlen. Und „Kurz bevor dem Morgen graut“ ist definitiv eine Perle. Ganz besonders die Geschichte „Dieselben Augen“ hat mich noch am nächsten Tag beschäftigt, so sehr hat sie mich gepackt. Andreas Kimmelmann verfügt über einen tollen Schreibstil, er drückt sich hervorragend aus und hat noch dazu eine geniale Phantasie. Ich bin sehr begeistert und kann diese Anthologie allen Mystery-Thriller und Horror Fans wärmstens ans Herz legen. Wer allerdings Splatter erwartet, wird ihn hier nicht finden. Diese Storys gehen unter die Haut, sie haben Tiefgang. Ich freue mich auf weitere Bücher des Autors.

Fazit: Böse, unter die Haut gehende Storys. Nur zu empfehlen!

Absolut verdiente 4/4 Punkten.

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 216 KB
  • Verlag: Satzweiss; Auflage: 1 (30. März 2013)

Hier kann das eBook im Mobi-Format bezogen werden:
Kurz bevor dem Morgen graut

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s