Umfrageergebnis | Print, eBook oder Hörbuch? Welches Format bevorzugt ihr?

Veröffentlicht: 25. März 2013 in Interessantes rund um Krimis und Thriller, Umfragen | Umfrageergebnisse
Schlagwörter:
Hier kommen die Ergebnisse:
Antwort Stimmen Prozent
Print 105 63%
eBook 47 28%
Hörbuch 14 8%

Und hier dann das Umfrageergebnis von vor knapp einem Jahr:

Antwort Stimmen Prozent
“Holz”-Buch 218 58%
eBook 111 30%
Hörbuch 46 12%
Advertisements
Kommentare
  1. Cappuccino-Mama sagt:

    Beruhigend, dass das gute, alte, gedruckte Buch nicht „out“ ist. Und die Ergebnisse blieben in etwa gleich.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Gefällt mir

  2. Na das ist ja mal eine Abwandlung .. zwar immer noch in der Reihenfolge gleich, aber das Printbuch ist schon knapper in Führung.

    Gefällt mir

  3. Interessant… ich dachte Print und Ebook liegen näher aneinander. 🙂 Aber ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen: Ein beruhigendes Gefühl 😀

    Gefällt mir

  4. Ach jetzt habe ich es kapiert xD Dann hat das Printbuch ja wieder zugenommen 😀 Freut mich. Gibt doch nix besseres als ein gut duftendes Buch in der Hand. Genießen mit allen Sinnen quasi 😉

    Gefällt mir

  5. Nicole Dony sagt:

    Ich dachte auch das ebook hätte stärker zugelegt, aber scheinbar soll man nicht von sich auf andere schließen.;-) Gut, dass das „alte“ Buch erhalten bleibt

    Gefällt mir

  6. Toubi sagt:

    Ich finde es echt gut, dass das Print-Buch wieder eine höhere Prozentzahl hat :3
    Ein echtes Buch in der Hand zu halten finde ich auch viel besser …
    Der Geruch und die Geräusche beim Blättern und das Anfassen der Covers und alles *-*
    Wie für die anderen Kommentierenden ist es auch für mich ein beruhigendes Gefühl :]

    LG, Toubi

    Gefällt mir

  7. Sabine Ti sagt:

    Interessant wird denke ich vor allem sein, wie sich das Ganze über die Jahre entwickelt. Die Ergebnisse sind im Moment ja doch realtiv gleichgeblieben, obwohl ich ja schon damit gerechnet habe, dass das eBook weiter zugenommen hat – entgegen meiner Vorliebe für „Old-school reading“ :D.

    Gefällt mir

  8. karin sagt:

    Ja, und auch mich beruhigen solche Tabellen ungemein!!
    Denn wie oft kommt es vor das Autoren erst mal für Ebook herausbringen…..
    Ich bin ein Fan der guten, alten gedruckten Bücher!

    Lass sie nicht sterben..

    LG..Karin..

    Gefällt mir

  9. Oh, Print hat wieder zugenommen? Finde ich sehr sehr gut + beruhigend! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s