Rezension | Krimi | eBook | Hirngespenster | Ivonne Keller

Veröffentlicht: 27. Februar 2013 in eBooks, Krimis und Thriller
Schlagwörter:, , , , , , , ,

HirngespensterKlappentext:

„Drei Frauen. Silvie, ihre Schwester Anna und Sabina.

Ein Unfall, der ihr Leben verändert.

Während Silvie vor der Entscheidung für ihren Liebhaber Jens und gegen ihren Mann Johannes steht, kämpft ihre Schwester Anna um ihren Verstand. Nur mit Pillen schafft sie es, den Alltag mit ihren drei Kindern einigermaßen zu überstehen. Silvie ist hin- und hergerissen: Soll sie Anna beistehen oder sich um ihr eigenes Glück kümmern? Das Schicksal kommt ihr zuvor und reißt sie mitten aus dem Leben. Als sie zu sich kommt, ist nichts mehr, wie es war. Warum kümmert sich Sabina, die Jugendliebe ihres Mannes Johannes, so liebevoll um sie? Warum kommen ihre Schwester Anna oder ihre Eltern niemals zu Besuch? Ist Anna etwa tot? Oder im Gefängnis? Und was ist aus Jens geworden? “

Meine Meinung:

„Hirngespenster“ ist eines der packendsten Bücher, die ich je gelesen habe. Ivonne Keller erzählt die Story im Wechsel aus der Sicht dreier Frauen und das so gekonnt, dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich musste unbedingt wissen, was mit Silvie denn nun geschah. Und das Ende? Es ist absolut unerwartet, überraschend und wird sicher polarisieren.
Absolute Leseempfehlung für diejenigen, die sich auch gerne mal auf etwas „anderes“ einlassen. Ich verspreche ein echtes Lesevergnügen und absolute Spannung bis zum Schluss.

Fazit: Ergreifend, erschütternd und hochspannend! Wer Thrill sucht, wird ihn hier finden.

4/4 Punkten

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 727 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 367 Seiten
  • Verlag: Knaur eBook (3. Dezember 2012)

Das eBook gibt es hier bei Amazon:

Hirngespenster

Kommentare
  1. Monika sagt:

    Claudia,du machst einen arm 🙂 Muß dann auch auf meine Wuli .

    Gruß
    Monika

    Gefällt mir

  2. Steffi Peepunkt sagt:

    So, auch bei mir wird die Wunschliste immer länger…. Mir reichen jetzt dann bald keine Regale mehr, ich brauch ne größere Wohnung 😉 Danke für den Tipp!!

    Gefällt mir

  3. Sabine Ti sagt:

    Ui, das hört sich gut an…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

