Veröffentlicht: 24. Februar 2013 in In eigener Sache

Na, wer erhält ein Taschenbuch nach Wahl für den 1100 Kommentar?

Krimi & Co.

Ihr Lieben,

ich möchte mich auf diesem Weg bei allen fleissigen Kommentatorinnen und Kommentatoren bedanken und werde ab heute jedem, der einen „hundertsten“ Kommentar abgibt, ein Taschenbuch (im Wert von 10,– Euro) seiner Wahl schenken.

Viel Glück. 🙂

Liebe Grüße

Claudia Junger

10.03.2012 Der 100. Kommentar: Die erste Gewinnerin ist meine liebe Sanme. Meinen herzlichen Glückwunsch. 🙂

01.04.2012 Der 200. Kommentar: Die zweite Kommentatorin ist Bloggerkollegin Vero Nefas: Meinen herzlichen Glückwunsch. 🙂

13.05.2012 Der 300. Kommentar:  Das Taschenbuch geht an meine liebe Bloggerkollegin Sandra Schwoll . Glückwunsch. 🙂

05.06.2012 Der 400. Kommentar: Vielen lieben Dank und „Herzlichen Glückwunsch“ an die Autorin Sylvia Dölger. 🙂

11.08.2012 Der 500. Kommentar: Es traf die liebe Inge Friedrichs. Meinen Glückwunsch!!!! 🙂

24.08.2012 Der 600. Kommentar: Vielen Dank an Petra Liebenstein. Und meinen Glückwunsch! 🙂

24.09.2012 Der 700. Kommentar: Das war die Nicole Dony. Ich freue mich. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

20.10.2012 Den 800. Kommenar: Lieben…

Ursprünglichen Post anzeigen 243 weitere Wörter

Kommentare
  1. tigger0705 sagt:

    Hallo Claudia,
    Du hast ja tolle Ideen. Danke für deine ganze Mühe, die du dir mit deinem Blog machst. Ich freue mich immer einen Beitrag von dir zu sehen. Mach weiter so!
    Lg mel

    Gefällt mir

  2. ingesblock sagt:

    Hallo Claudia, ich versuche mal wieder mal mein Glück. Ich bin großer Fan deines Blogs und deine Buchempfehlungen passen immer.
    LG
    Inge

    Gefällt mir

  3. Cappuccino-Mama sagt:

    Hallo Claudia,

    Naja, wenn ich das Bedürfnis habe, meinen Senf dazuzugeben, tue ich dies auch meist. Aber jetzt werde ich mich vielleicht doch etwas häufiger zu Wort melden.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Gefällt mir

  4. Sabine Ti sagt:

    Oh wow, das ist ja super. Nicht dass ich annähernd an die 100 dran komme, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;). Muss man da irgendwie eingeloggt sein, dass die Kommentare gezählt werden? Kenn mich mit Blogs nicht so aus…LG

    Gefällt mir

  5. Yalda Lewin sagt:

    Das ist eine echt hübsche Idee! Da werde ich mal fleißig mitkommentieren 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

