Thriller zu verschenken | Die Verstummten | Stephanie Fey

Veröffentlicht: 12. Februar 2013 in Gewinnspiele
Schlagwörter:, ,

Die Verstummten

Ich habe ein ungelesenes Taschenbuch von Stephanie Feys „Die Verstummten“ zu verschenken. Ich lese es auch gerade und bisher ist richtig gut. Bitte hinterlasst unter diesem Artikel einen kurzen Kommentar, warum ich es gerade dir schenken sollte. Am Valentinstag (14.02.2013) um 18:00h gebe ich den Gewinner bekannt.

Viel Glück!

Gewonnen hat! MAREIKE KA! „Herzlichen Glückwunsch!“

Kommentare
  1. Du solltest es mir schenken, weil ich es liebevoll behandeln werde und es aufmerksam gelesen wird 😀 „DIe Gesichtslosen“ habe ich schon sehr gerne gelesen und deswegen steht dieses Buch auch auf meiner Wunschliste 🙂

    Gefällt mir

  2. Sandra C. sagt:

    Weil mich das erste Buch nicht so vom Hocker gerissen hat, ich der Autorin aber gerne noch eine Chance geben würde 🙂

    Gefällt mir

  3. leserattz sagt:

    Du solltest es mir schenken, weil mich „Die Gesichtslosen“ noch nicht so 100%ig überzeugt hat, und ich gespannt bin, ob es diesem Band nun ganz gelingen wird. 🙂

    Gefällt mir

  4. Angela Fuchs sagt:

    Warum denn nicht…???

    Gefällt mir

  5. Tanja Teichmann sagt:

    Ich hätte dieses Buch auch super gerne. Den Vorgänger fand ich auch klasse und deswegen muß ich dieses Buch auch unbedingt haben.

    Gefällt mir

  6. nasch sagt:

    Ich würde mich über das Buch freuen, weil ich noch keines von Stephanie Feys gelesen habe und ich mich riesig darüber freuen würde – nachdem lesen, würde ich es dann gerne an andere noch weiterverschenken.

    Gefällt mir

  7. Bettina Müller sagt:

    Ich finde du solltest es mir schenken, da ich ein absoluter Thrillerfan bin und noch nichts von Stephanie Fey gelesen habe. Da ich immer auf der Suche nach neuen guten Büchern bzw. Autoren bin, wäre das doch eine gute Möglichkeit für mich sie kennenzulernen. Und außerdem haben die Fastnachtstage leider ein Loch in meinen Geldbeutel gefressen, dass ich momentan selbst nicht in der Lage bin mir Büchernachschub kaufen zu gehen 😉

    Gefällt mir

  8. Sabine Woggon sagt:

    Ich würde das Buch gerne geschenkt bekommen, weil ich Stephanie Fey noch gar nicht kenne und Thriller mit Gerichtsmedizinern liebe. 🙂

    Gefällt mir

  9. Angela Borowski sagt:

    Weil…ähm ja weil…ich weiß auch nicht so genau…lach…oder doch? KLAAAR weil ich es gern lesen mag 😉

    LG Angela

    Gefällt mir

  10. Nicole sagt:

    Woooohoo… was ne tolle Gelegenheit auch das neue vielleicht schon bald zu lesen 🙂
    Ich habe „Die Gesichtlosen“ vor gar nicht allzu langer Zeit gelesen, und fand das schon ziemlich gut.
    Würde mich echt freuen das neue von der Autorin lesen zu können 🙂
    Daumen sind ganz dolle gedrückt 🙂

    Gefällt mir

  11. Cappuccino-Mama sagt:

    Du solltest es MIR schenken, weil es dann weder bei Ebay, noch auf einer anderen Verkaufsplattform landet und bei mir in einem neu eingerichteten Bücherzimmer leben darf. Zudem passt es schon optisch zu meinen beiden anderen Heyne-Thrillern HYPNOSE und RACHEKIND – und es heißt doch, aller guten Dinge sind DREI! Und letztendlich Thriller und Krimis gehören zu einem meiner Lieblingsgenre. Zudem bekomme ich sowieso nie etwas zum Valentinstag – würde ich gewinnen, so hätte ich auch etwas von diesem Tag.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Gefällt mir

  12. Du solltest es mir schenken! Weil schon „Die Gesichtslosen“ großartig war und dieses Buch nun darauf wartet, nicht mehr alleine zu sein. Außerdem spielen die Bücher in München, meiner Heimatstadt, die ich vor bald viereinhalb Jahren verlassen musste. Und der Mensch braucht einfach Heimatfeeling – und wenn es nur in einem Buch ist 🙂

    (aber: „Morgen abend“ ist nicht der 14.2. 😉 )

    Gefällt mir

  13. Monika sagt:

    Warum mir schenken ??? Ganz einfach ,damit ich endlich wieder was zum Lesen habe 😉

    Gefällt mir

  14. PMelittaM sagt:

    Da ich den ersten Band so toll fand, muss ich unbedingt auch den zweiten lesen. Du würdest mich sehr glücklich machen!!

    Liebe Grüße Petra

    Gefällt mir

  15. steffischaaf sagt:

    Warum mir? Ich liebe einfach Bücher und möchte in einem weiteren baden. Die Geschichte klingt sehr spannend und von meiner Namensvetterin hab ich leider noch nichts gelesen. Es würde mich freuen, wenn es in meinem Regal einen Platz finden würde.
    Lieben Gruß
    Steffi

    Gefällt mir

  16. Anne Todtenhaupt sagt:

    ..damit ich mir ein Bild vom Schreibstil der für mich bisher unbekannten Autorin machen kann und somit auch mal mitreden kann 😉

    Gefällt mir

  17. Biggi Friedrichs sagt:

    weil ich die Autorin noch nicht kenne und mir das Buch sicherlich gefallen wird, dal wir einen ähnlichen Geschmack haben.

    Gefällt mir

  18. Gisela Simak sagt:

    Hallo Biggi

    Ich würde es gerne lesen. Fey ist übrigends mein Mädchenname gewesen 🙂

    LG Gisela

    Gefällt mir

  19. Anna Kraus sagt:

    Würde mich sehr freuen ist sicher ein tolles Buch 😉

    Gefällt mir

  20. Katja Tommke sagt:

    Weil ich bald in Reha fahre für 4 Wochen und noch was spannendes zu lesen brauche 🙂

    Gefällt mir

  21. Bianca sagt:

    Weil ich Bücher liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

  22. Barbara Kuriger sagt:

    Tja, weil ich Thriller mag und diese Autorin gern kennen lernen würde.

    Gefällt mir

  23. Alicia Lange sagt:

    Ich habe nichts mehr zu lesen zuhause,weil ich dachte der Frühling würde bald einkehren..nun sitze ich hier und langweile mich,draussen ist es kalt..dein Buch würde mir helfen,die restliche graue,kalte Jahreszeit,spanned zu überstehen 😀

    Gefällt mir

  24. Elke sagt:

    Ich würde das Buch gerne bekommen, weil ich sehr gerne Thriller lese, ebenso meine Tochter, der ich es dann weitergeben würde und danach macht es bei ihr die Bürorunde. Das Buch würde also ganz schön rumkommen und viele nette Leute und Wohnungen kennenlernen.

    Gefällt mir

  25. Monika V sagt:

    weil ich thriller unglaublich gerne lese

    Gefällt mir

  26. Silke F. sagt:

    Ich liebe Thriller. Damit kannst du mir die nächste harte Zeit versüßen. Mit einem gutem Buch 🙂

    Gefällt mir

  27. Gudrun sagt:

    Ich würde mich über das Buch freuen, weil ich die größte Leseratte der Welt bin und ich dringend neuen Lesestoff brauche!!

    Gefällt mir

  28. Inge F. sagt:

    weil ich gerne deine Empfehlungen lese

    Gefällt mir

  29. Jasmin Jülicher sagt:

    Du solltest es mir schenken, da ich noch nichts von der Autorin gelesen habe und sie möglicherweise ein Gewinn für meine Krimi-Sammlung wäre 😉
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  30. Elke S. sagt:

    Da ich von Natur aus neugierig bin, besonders auf neue Krimi- bzw Thrillerautorin, ist das Buch bei mir genau richtig 🙂

    Gefällt mir

  31. Hans sagt:

    Ich brauche mal wieder ein Buch was mich wirklich begeistert. Da kommt ein Thriller gerade recht.

    Gefällt mir

  32. Patrick sagt:

    bin ein lese Junkie und mir geht der Stoff aus !!!

    Gefällt mir

  33. Sandra Best sagt:

    Ich würde es gerne haben wollen, da ich bisher von ihr noch nichts gelesen habe und gerne neue Schriftsteller teste… 🙂

    Gefällt mir

  34. Claudia sagt:

    also für mich war die Gesichstslosen das absolute Highligth 2012 und ich fiebere dem 2. Buch von Stefanie Fey entgegen…klar würde ich es gern geschenkt bekommen

    Gefällt mir

  35. Ich würde es auch gerne geschenkt bekommen, weil ich im Moment mega gestresst bin und dringend eine Ablenkung brauche. Meine Schwiegermutter war im Krankenhaus und nun drei Wochen in der Kurzzeitpflege und kommt am Donnerstag nach Hause. Da war sooo viel Rennerei und ziemlich viel zu organisieren. Deshalb könnte ich dringend etwas Entspannung vertragen.

    Gefällt mir

  36. Andrea Kornelius sagt:

    Weil mein Mann mir zum Valentinstag garantiert kein Buch schenken wird 😉

    Gefällt mir

  37. Barbara sagt:

    mir bitte, weil wir Hundemenschen zusammenhalten müssen 🙂

    Gefällt mir

  38. Regina Winkelhake sagt:

    Ich könnte noch was zeitvertreibendes für meinen am Montag beginnenden Krankenhausaufenthalt gebrauchen 🙂

    Gefällt mir

  39. buch im kopf sagt:

    Hmm also ich würde es gerne geschenkt bekommen, weil ich das erste Buch „Die Gesichtslosen“ ganz ok fand… (obwohl es eine Szene echt in sich hatte… ich sag nur Gemüseschäler) ich aber noch nicht am Hacken hänge. Ich möchte mir eine abschließende Meinung über die Bücher der Autorin bilden können.

    lg Tati 🙂

    Gefällt mir

  40. Corina Mrozinski sagt:

    Ich liebe Krimis und das Buch hört sich sehr spannend an.Außerdem geht mein Buch grad zum Ende hin,da würde ich mich auf einen neuen Krimi schon freuen.

    Gefällt mir

  41. Mara Becker sagt:

    Weil dieses Buch es super bequem in meiner Buchhülle haben wird und dann mit den ganzen Büchern im Regal schön aussehen darf. Viel. gefällt mir das Buch ja so gut, das ich durch Dich eine neu Autorin kennen lernen darf, deren Bücher dann alle bei mir im Regal landen werden.

    Gefällt mir

  42. Patrick Mehl sagt:

    Schenk mir dass, weil ich das noch nicht kenne.

    Gefällt mir

  43. Mareike Ka sagt:

    oh ich mag das UNBEDINGT haben!! Heut erst mitbekommen das es ja schon erschienen ist ich schussel..:/ Ich hab das erste von ihr auch, fands super toll, einer der besten bücher die ich seit langem gelesen habe. Aúßerdem hab ich die letzten Tage sooo viel gelernt für die Uni und ganz viele Klausuren geschrieben (Am 14. schreib ich die letzte, vorerst) sodass ich es mir doch wirklich verdient hab, mit diesem buch, einer decke und heißen Kakao ein wenig zu entspannen, oder? 😉 Also ich würde mich wirklich sehr sehr freuen 🙂 Ganz liebe Grüße

    Gefällt mir

  44. Thiemo Kretzschmar sagt:

    Meine Freundin und ich haben uns auf einen Deal geeinigt, ich darf keine Bücher kaufen und dafür kauft sie keine neuen Schuhe. Das ganze läuft bis Juni 2013 und bis dahin muss ich versuchen meinen Lesestoff über Gewinnspiele zu bekommen. Daher würde ich mich freuen, wenn du mir dabei helfen kannst. Ich hatte bereits „die Gesichtslosen“ gewonnen und war sehr zufrieden. Ich hoffe mal, das ich Glück habe.

    Liebe Grüße,
    Thiemo

    Gefällt mir

  45. Carmen Fehmel sagt:

    wenn ich das Buch geschenkt bekommen würde, dann würde ich es mit vergnügen lesen und es dann wie neu weiterverschenken, damit sich noch mehr leser mit mir freuen könnten.

    Gefällt mir

  46. karin sagt:

    Hallo ,

    na ja , versuche ich mein Glück noch zur vor Toresschluss, hi .Vielleicht weil die Letzten , die Ersten
    sein werden um der Sache mal einen biblischen Tatsch zu geben und wir jetzt ohnehin in der Fastenzeit sind, aber ich mache Gummibären/Süßigkeitfasten aber kein Bücherfasten .

    Das mir, aber sehr schwer fällt, denn bei Lesen liebe ich das Süßigkeiten essen, dass Buch würde sich dann gut mit meiner Fastenaktion verbinden lassen..breites grinsen..

    LG..Karin…

    Gefällt mir

  47. Sabine Ti sagt:

    Ich würde das Buch SEHR gerne gewinnen und zwar deshalb, weil ich immer auf der Suche nach für mich neuen Autoren bin und von Stephanie Fey noch nichts gelesen habe. Du würdest damit nicht nur mich, sondern auch meine Tante, Cousine, Cousin, Schwiegercousin, mam, Oma und beste Freundin glücklich machen, weil die es alle auch zum Lesen bekommen würden. Und wenn sich der gewinner dann noch wie ein kleines Kind freuen soll, gewonnen zu haben, bin ich die Richtige ;D

    LG
    Sabine

    Gefällt mir

  48. Nini sagt:

    Mist….18:21 Uhr…zu spät gesehen 😦

    Gefällt mir

  49. Elke Müller sagt:

    Hallo Stephanie,
    eigentlich fällt mir überhaupt kein Grund ein, weshalb du gerade mir das Buch schenken solltest. Aber ich versuche es mal:

    1. weil ich heute beim Zahnarzt war und mir ohne Spritze einen Zahn hab plmbieren lassen. Selbst der Doc hat mich gelobt – ich wäre sehr tapfer gewesen.
    2. weil ich z.Zt. so viel Arbeit habe, dass ich immernoch (um 18:23 Uhr) am Rechner sitzen muss und in ca. 30 Minuten noch eine Besprechnung habe.
    3. weil ich wahrscheinlich bald weniger zu tun haben werde und dann richtig viel Zeit für DEIN BUCH haben werde…

    Na, wenn das nicht genug Gründe sind…. 🙂
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  50. Sonja Mauer sagt:

    weil ich es unbedingt möchte und grad krank auf der couch liege und was freudige brauche????

    Gefällt mir

  51. Elke Müller sagt:

    ha ha…das war wohl nix!!!
    Na ja, wer nicht nur lesen kann, sondern auch alles liest ist deutlich im Vorteil … 🙂

    Gefällt mir

  52. karin sagt:

    Hallo und herzlichen Glückwunsch

    LG..Karin…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

