Umfrageergebnis: Gratis eBook Aktionen – Nutzt ihr sie?

Veröffentlicht: 1. September 2012 in Umfragen | Umfrageergebnisse

Umfragethema: Gratis eBook Aktionen – Nutzt ihr sie?

Antwort Prozent
Ja, ich lade sie herunter und lese die eBooks dann auch meistens/immer. 41%
Ja, mein Reader (bzw. Lese-App) ist voll von ihnen und irgendwann werde ich sie wohl auch lesen. 30%
Nein, sie interessieren mich nicht. 15%
Ja, ich lade sie herunter; lese die eBooks aber ehrlich gesagt nur in den seltensten Fällen. 9%
Diese Aktionen kenne ich gar nicht. 6%

Kommentare
  1. Oh schade, da habe ich doch tatsächlich mal eine Umfrage verpaßt, aber ich hätte Antwort Nummer 2 genommen… irgendwann würde ich durch „hoffentlich bald“ ersetzen wollen 😀 LG Kaddel

    Gefällt mir

  2. Mareike Ho sagt:

    Haha, ich schließe mich da in jeder Hinsicht Kaddel an 😀 LG Mareike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

