Rezension eBook Erotic-Fantasy Duocarns 04 – Adam, der Ägypter von Pat McCraw

Veröffentlicht: 1. Juli 2012 in eBooks
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Kurzbeschreibung:

Meodern irrt ohne Gedächtnis in Vancouver umher und wird von Lydia, der Assistentin der Modeschöpferin Terzia, aufgegabelt. Sie haben große Pläne mit ihm.
Solutosan beginnt sein Training bei Arishar. Er will das Kriegshandwerk neu erlernen, um seinem Vater gestählt gegenüber zu treten. Ihm steht eine harte Zeit bevor.
Die Duocarns beauftragen Smu Meodern zu suchen. Mit „Fall Meodern“ beginnen Smus Probleme, denn im Zuge der Ermittlungen lernt er einen äußerst attraktiven Mann kennen.

Duocarns – Adam, der Ägypter ist Band 4 der siebenteiligen Serie.

Teil 1: Duocarns – Die Ankunft
Teil 2: Duocarns – Schlingen der Liebe
Teil 3: Duocarns – Die drei Könige
Teil 4: Duocarns – Adam, der Ägypter
Erscheinen 2012/13:
Teil 5: Duocarns – Liebe hat Klauen
Teil 6: Duocarns – Ewige Liebe
Teil 7: Duocarns – Alien War Planet

Meine Meinung:

„Adam, der Ägypter“ ist bereits Band 4 der siebenteiligen Duocarns-Reihe rund um die außerirdischen Krieger. Wie auch in den vorangegangenen Bänden entführt Pat McCraw den Leser gekonnt in andere Welten und lässt ihn am (Liebes-) Leben der Krieger teilnehmen. Musste man am Anfang der Duocarn-Reihe noch ab und an nachsehen, welche ungewöhnlichen Fähigkeiten die Außerirdischen haben, so ist das inzwischen gar nicht mehr nötig; zu sehr sind dem Leser die Figuren ans Herz gewachsen. „Adam, der Ägypter“ ist bisher der emotionalste Band der Reihe, der Leser wird mit auf eine Achterbahn der Gefühle genommen und Fans werden sicher am Ende Taschentücher zücken. Pat McCraw wäre nicht Pat McCraw, wenn sie nicht wieder excellent geschriebene Eroticszenen eingebaut hätte, die auch schon mal etwas härter ausfallen.

Fazit: Dicht, emotional, sexy. Bisher der gelungenste Band der Duocarn-Reihe.

4/4 Punkten

  • Format: eBook
  • Dateigröße: 358 KB
  • Verlag: Elicit Dreams (29. Juni 2012)
  • Preis: €4,99
Advertisements
Kommentare
  1. zazz sagt:

    Verflucht, jetzt habe ich den ersten Band gelesen und bin süchtig geworden… Was soll es, gibt schlimmeres! :)))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s