Rezension eBook Fantasy: Schattenjuwel – Das Herz von Elowia von Robin Black

Veröffentlicht: 21. April 2012 in Rezensierte Bücher anderer Genres
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Kurzbeschreibung:

Die Welt Elowia steht am Abgrund und droht in einen weiteren Krieg zu versinken. Einzig und allein ein Dämonenmädchen mit einem Stein der Unwissenheit kann Elowia noch retten, aber der Preis für die Errettung Elowias ist hoch, denn das Juwel bringt nicht nur den erhofften Frieden, sondern auch den Tod mit sich.

Gejagt von den machthungrigen Regenten Elowias findet das Dämonenmädchen Lilith ausgerechnet bei einem der gefürchtetsten Männern Elowias Zuflucht. Aber bald muss Lilith erkennen, dass sich hinter der Fassade ihres Beschützers ein dunkles Geheimnis verbirgt …

Meine Meinung:

Tolles Debüt der Münchner Autorin Tajell Robin Black. Mich hat die Geschichte rund um das Dämonenmädchen Lilith begeistert. Die Sprache ist flüssig, die Story interessant und die Figuren glaubwürdig. Tajell Robin Black setzt auf Spannung, Romantik und Humor. Gut, ab und an holpert es noch etwas, aber das fällt meiner Meinung nach nicht so ins Gewicht. Ich bin sicher, dass wir von dieser tollen Autorin bald noch mehr lesen werden.

Fazit: Spannend, humorvoll, interessant. Ich kann das Buch wirklich jedem Fantasyfan ans Herz legen.

Ich vergebe 3/4 Punkten.

  • Dateigröße: 688 KB
  • Verlag: BookRix GmbH & Co. KG (26. März 2012)
  • Preis: € 1,49
Kommentare
  1. sschwoll sagt:

    Das wird wohl auf meinem WZ landen – danke für den Tipp!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

