Umfrage: Thema eBook-Selfpublishing. Was haltet ihr davon? (Umfrage ist vom 18.04. – 25.04.12 aktiv)

Veröffentlicht: 18. April 2012 in Umfragen | Umfrageergebnisse
Schlagwörter:, , ,

Mehrfachnennungen und eigene Antworten sind möglich, diese werden allerdings erst bei der Veröffentlichung des Ergebnisses angezeigt.

Advertisements
Kommentare
  1. Jens R. Willmann sagt:

    Kann hilfreich sein, aber nur bei einer vorherigen, fehlerfreien Printausgabe, ansonsten würde es die Qualität bedrohlich einschränken und den eBoók Markt schaden.

    Gefällt mir

  2. esthergruenig sagt:

    Ja ich finde es eine gute Sache. Ich war lange zurückhaltend mit eBooks, weil ich es liebte, Bücher in den Händen zu halten. Doch mit den guten neuen Lesegeräten hat sich das geändert. Allerdings muss auch auf Qualität dabei geachtet werden, damit die Leser nicht wieder davon eilen. 🙂

    Gefällt mir

  3. Ina May sagt:

    Welcher Stoff ist der Richtige? Was wird gelesen – und wer sind die Leser? – Ich blättere lieber papierene Seiten um, habe selbst aber einige E-Books veröffentlicht. Nur fürchte ich, ich glaube nicht dran …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s