Umfrageergebnis: Wie gefallen euch Regionalkrimis? (20.03.-27.03.2012)

Veröffentlicht: 30. März 2012 in Umfragen | Umfrageergebnisse
Schlagwörter:, , ,

Antwort Stimmen Prozent
Es ist mir egal, in welcher Region die Krimis spielen, ich lese sie gerne. 14 34%  
Richtig gut. Ich suche mir die Krimis anhand der Regionen aus. 12 29%  
Nicht so toll. Ich habe eher Erfahrungen mit langweiligen Personen, faden Geschichten und Mundart gemacht. 7 17%  
Weitere (siehe unten) 4 10%  
Ich habe noch nie einen Regionalkrimi gelesen. 2 5%  
Der Name „Regionalkrimi“ ist schon negativ besetzt. Ich würde keinen lesen wollen. 1 2%  
Mir egal./Ich enthalte mich. 1 2%  
Andere Antwort Stimmen
zwischendurch lese ich gern mal einen Regionalkrimi 1
Ich lese sie sehr gerne, unabhängig von der Region in der sie spielen. 1
Einige sind richtig gut, andere grottenschlecht. Kommt auf den Autor an, nicht R 1
ich habe meistens damit gute erfahrungen gemacht 1

Kommentare
  1. Die Tendenz ist eindeutig. Reginalkrimis sind toll 🙂 Und Spaß machen sie auch 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

