Rezension eBook Dark Fantasy Natalias Erben von Katherine C. Hayes

Veröffentlicht: 6. März 2012 in eBooks
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

image

Kurzbeschreibung:

Washington D.C 2012

Als sich Samantha Nolan an der renommierten State – University einschreibt, ahnt sie nicht, wie grundlegend sich ihr Leben verändern wird. Denn die hübsche Studentin hat ein dunkles Geheimnis. Sie ist ein junger Werwolf und Bestandteil eines uralten Krieges zwischen den Geschöpfen der Nacht. Konfrontiert mit ihrer Vergangenheit gerät sie in die Fänge des attraktiven Vampirs Vance Lavantan, der seine ganz eigenen Ziele mit ihr verfolgt. Doch als ein verheerender Virus die Menschheit an ihre Grenzen treibt, zeigt sich, wer wirklich an ihrer Seite steht und es ist Zeit für die letzte entscheidende Schlacht.

„Dark Fantasy ab 16 Jahren. Die dunkle Welt der K.C. Hayes erwartet dich!

´Natalias Erben ´ist die zweite Auskopplung aus der spannenden Dark-Lovers Reihe. In Kürze wird der Roman auch in englischer Fassung käuflich zu erwerben sein.

Mehr unter http://www.dark-lovers.de.“

Meine Meinung:

„Natalias Erben“ war mein erster Roman der deutschen Autorin K. C. Hayes. Die Story ist gut erdacht, nur mit den Akteuren hatte ich so meine Probleme. Ich vermute, die Autorin war sich selbst nicht ganz sicher ob diese nun sympathisch oder unsympathisch erscheinen sollten. Gänzlich überflüssig fand ich den Handlungsstrang mit dem Navyseal. Was die Erotikparts betrifft, sollte K. C. Hayes darauf achten, diese im Hinblick auf 16-jährige Leser in Zukunft nicht allzu brutal und frauenfeindlich zu beschreiben. Alles in allem müsste der Roman noch einmal in punkto Fehler überarbeitet werden.

Fazit: Mich konnte der Roman aufgrund der oben genannten Punkte nicht überzeugen. Allerdings hat die Autorin meiner Meinung nach genug Potential um einen guten Dark Fantasy Roman zu schreiben. Ihr Stil ist flüssig, sprachlich recht ausgewogen und an Fantasie mangelt es ihr nicht.

Ich vergebe 1/4 Punkten.

Dateigröße: 394 KB

Kommentare
  1. Die Rezension ist sehr informativ. ✔
    Besonders gut, gefiel mir, die konstruktive Kritik und die aufmunternden Worte an die Autorin.
    LG Scully

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

