Rezension Fantasy Trilogie „… und der Preis ist dein Leben“ von C. M. Singer

Veröffentlicht: 1. Januar 2012 in Rezensierte Bücher anderer Genres
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Kurzbeschreibung

Kann es für Liebe über den Tod hinaus Hoffnung geben? Elizabeth ist fassungslos. Daniel, der Polizist, den sie während ihrer Recherche über eine mysteriöse Mordserie kennengelernt hat, wurde vor ihren Augen getötet. Doch schon bald stellt sie fest, dass Daniel als Geist in dieser Welt gestrandet ist und allein von ihr wahrgenommen werden kann. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Mördern und müssen dabei erkennen, dass nichts so ist wie es auf den ersten Blick erscheint. Nur eine Sache beschäftigt Elizabeth fast noch mehr: Hat das Schicksal den beiden tatsächlich eine zweite Chance gewährt? Oder ist es nichts weiter als ein kurzer Aufschub des Unvermeidlichen?

Meine Meinung:

Was für ein tolles Debüt der deutschen Autorin C. M. Singer: Originelle Story, hervorragender Schreibstil und diese ganz besondere Art von Humor, die mich beim Lesen oft schmunzeln ließ. Der Autorin habe ich einfach jedes Wort abgenommen. Diese Trilogie vereint mehrere Genres: Mystery/Fantasy, Krimi und Liebesroman. Und das richtig gut, ich wurde bestens unterhalten.  Das die Geschichte in England spielt, hat mir persönlich ganz besonders gefallen. Eine echte Perle!

Unbedingt lesen! Ich vergebe gerne 4/4 Punkten.

Teil 1:

  • Taschenbuch: 319 Seiten
  • Verlag: AAVAA Verlag UG; Auflage: 1., Aufl. (19. Dezember 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3845900202
  • ISBN-13: 978-3845900209

Teil 2:

  • Taschenbuch: 239 Seiten
  • Verlag: AAVAA Verlag UG; Auflage: 1., Aufl. (19. Dezember 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3845900245
  • ISBN-13: 978-3845900247

Teil 3:

  • Taschenbuch: 239 Seiten
  • Verlag: AAVAA Verlag UG; Auflage: 1., Aufl. (19. Dezember 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3845900288
  • ISBN-13: 978-3845900285
Advertisements
Kommentare
  1. Ati sagt:

    Hört sich super an, muß ich unbedingt mal lesen :0)

    Gefällt mir

  2. Uahhhh – scheint ja die perfekte Mischung zu sein :o))) Packe es mr auf den Wunschzettel….

    Gefällt mir

  3. Levon sagt:

    Netter Blog, sehr informativ und schoen gemacht.

    Gefällt mir

  4. […] und 2) und “Soulbound (Ghostbound)” (Teil 3) der Autorin C.M. Singer noch nicht kennen: HIER könnt ihr noch einmal meine Rezension lesen. Die Story wurde zunächst unter “Und der Preis […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s